Spiel lässt sich nicht starten ..........

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

pixi
x2

Spiel lässt sich nicht starten ..........

Post by pixi »

Hi,

... und keiner hilft!

Die Probleme lassen sich auch mit noch so nett gemeinten FAQs nicht lösen.

Sie hätten garnicht erst entstehen müssen, wenn man sich bei der Entwicklung die Kundenseite genauer ageschaut hätte. Mittlerweile gibt es hunderte von verärgerten Kunden. Der Media-Markt überlegt sich wegen
der Probleme x2 aus dem Programm zu nehmen ebenso Saturn.

Ich z.B. versuche jetzt seit 3 Tagen das Spiel zu starten. Die Orginal CD wird als nicht identisch zum Code (und es ist der Richtige auf der CD) angesehen.

Kochmedia meldet sich garnicht mehr. Was ich als Schuldbekenntnis ansehe, bzw. die Entwickler nicht Herr dar Lage oder der Geister die sie riefen sind.

Ich habe mich daher an die führenden deutschen Computerzeitschriften gewandt. Vielleicht erzeugen die ja bei den Verantwortlichen für diese Probleme mehr Einsicht.

MfG P.
michaDom
x3tc

Post by michaDom »

es schon seltsam das Ganze, man kauft sich ein Spiel und es mag nicht laufen. Andere Spiele wie Spellforce, Anno 1503, Unreal 2 usw laufen und man kann spielen.
Gothic 2 + Addon habe ich garnicht, weil es Probleme macht ohne Ende inbesondere der Kopierschutz.

Wie ich erfahren ist viel Aufwand getrieben worden, zum Bleistift Anti Cheating und Kopierschutz.
Ähh Leute so geht es nicht. Bin ich eine Labor äh Spaceratte oder ein Beta Tester? Nein ein zahlender Kunde mit einen kräftigen Schuss Verärgerung.

Mehr Gehirnschmalz in die Performance und PC Systemvielfalt stecken und nicht so viel Kopierschutz und Anticheating für Singleplayer.

Mein Rechner ist ausreichend, XP 2600+, FX5200, Onboard Sound VIA AC97, Direct X9b, 512 MB RAM, HDD min 3 GB frei, WIN XP mit Service Pack 1.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”