Feindliche Schiffe per Script abstellen ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Feindliche Schiffe per Script abstellen ?

Post by Deleted User »

Hiho,

Lassen sich alle Priraten, Xenons und Khaakerlaken Schiffe mit einem Script abstellen ? Weil ich will einfach gemütlich durchs Weltall fliegen und meine RUHE haben !

mfg
sandor
Painkiller
x2

Post by Painkiller »

*hm* sowas hat noch keiner gebaut derzeit... und alles was an der Story dranhängt haste sowieso Pech gehabt. Ein Universum ohne Feinde ist ja fad... :P
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Sorry, aber Gähn...

Äh, schau mal im Scripting-Forum nach. Ansonsten, mit nem M5 kommen die Feinde nicht hinterher, also kein Thema. Fabriken stellt man in geschützte Sektoren oder schützt sie selber.

Ich gebe ja zu, abundzu nervt mich die Spawnerei auch, aber dann sorge ich halt für Ruhe mit meiner Doombringer (s. Avatar). Und dann sind da noch die Khaak, die in einem Grenzsystem zum Gottesreich immer meinen Satelliten runterholen. Wobei man den ja nicht mehr zum Hin-springen braucht...
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Sathan
x4

Re: Feindliche Schiffe per Script abstellen ?

Post by Sathan »

sandor wrote:Hiho,

Lassen sich alle Priraten, Xenons und Khaakerlaken Schiffe mit einem Script abstellen ? Weil ich will einfach gemütlich durchs Weltall fliegen und meine RUHE haben !

mfg
sandor
Es gibt mehrere Scripte, die Khaak abstellen, obs nun für alle gildet weiss ich nicht und wie schon jemand hier sagte, alles was mit der Story zu tun hat, ist nicht abschaltbar, jedenfalls, sagt es die erklärung zu dem Script.

Nur son script würde ich nicht nehmen, denn ohne feinde steigt dein Militär rang nicht, weiss jetzt nicht, ob dies irgendwelche auswirkungen hat, aber möglich wäres schon.
MfG
Sathan

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”