Hiho,
Lassen sich alle Priraten, Xenons und Khaakerlaken Schiffe mit einem Script abstellen ? Weil ich will einfach gemütlich durchs Weltall fliegen und meine RUHE haben !
mfg
sandor
Feindliche Schiffe per Script abstellen ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Sorry, aber Gähn...
Äh, schau mal im Scripting-Forum nach. Ansonsten, mit nem M5 kommen die Feinde nicht hinterher, also kein Thema. Fabriken stellt man in geschützte Sektoren oder schützt sie selber.
Ich gebe ja zu, abundzu nervt mich die Spawnerei auch, aber dann sorge ich halt für Ruhe mit meiner Doombringer (s. Avatar). Und dann sind da noch die Khaak, die in einem Grenzsystem zum Gottesreich immer meinen Satelliten runterholen. Wobei man den ja nicht mehr zum Hin-springen braucht...
Äh, schau mal im Scripting-Forum nach. Ansonsten, mit nem M5 kommen die Feinde nicht hinterher, also kein Thema. Fabriken stellt man in geschützte Sektoren oder schützt sie selber.
Ich gebe ja zu, abundzu nervt mich die Spawnerei auch, aber dann sorge ich halt für Ruhe mit meiner Doombringer (s. Avatar). Und dann sind da noch die Khaak, die in einem Grenzsystem zum Gottesreich immer meinen Satelliten runterholen. Wobei man den ja nicht mehr zum Hin-springen braucht...

-
Re: Feindliche Schiffe per Script abstellen ?
Es gibt mehrere Scripte, die Khaak abstellen, obs nun für alle gildet weiss ich nicht und wie schon jemand hier sagte, alles was mit der Story zu tun hat, ist nicht abschaltbar, jedenfalls, sagt es die erklärung zu dem Script.sandor wrote:Hiho,
Lassen sich alle Priraten, Xenons und Khaakerlaken Schiffe mit einem Script abstellen ? Weil ich will einfach gemütlich durchs Weltall fliegen und meine RUHE haben !
mfg
sandor
Nur son script würde ich nicht nehmen, denn ohne feinde steigt dein Militär rang nicht, weiss jetzt nicht, ob dies irgendwelche auswirkungen hat, aber möglich wäres schon.
MfG
Sathan
Sathan