Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.
Hab schon bissel gespielt und hab mir auch ne Fabrik gegönnt, die jetzt fleißig Geld druckt.
Aber mir ist mehrmals aufgefallen, eigentlich überall, dass die nette Frauenstimme nur Teile vom Text zu den jeweiligen Sachen vorliest und bei manchen Texten, hört sie einfach auf mittem im Satz, z. B. bei dem Informationstext vom Boron Delphin.
Hab bisher nur einen vollständigen Text bei der Boron Soyerei gehört, bei allen anderen bricht sie einfach mittem drin ab, obwohl ich nix abbreche.
Aber mir ist mehrmals aufgefallen, eigentlich überall, dass die nette Frauenstimme nur Teile vom Text zu den jeweiligen Sachen vorliest und bei manchen Texten, hört sie einfach auf mittem im Satz, z. B. bei dem Informationstext vom Boron Delphin.
Hab bisher nur einen vollständigen Text bei der Boron Soyerei gehört, bei allen anderen bricht sie einfach mittem drin ab, obwohl ich nix abbreche.
-
-
-
-
-
Tag zusammen !
Das ist ein problem vom Mediaplayer.Ihr müsst auf den MP9 updaten.So war es auch bei mir.Seit ich das update eingespielt habe waren alle Sprachausgaben problem weg.Genau so hatte ich vor dem update bei der unterhalten am anfang zwischen Ban und Julian keine sprachausgabe.Erst mit dem update konnte ich das problem erledigen
Gruß
Black_Bird
Das ist ein problem vom Mediaplayer.Ihr müsst auf den MP9 updaten.So war es auch bei mir.Seit ich das update eingespielt habe waren alle Sprachausgaben problem weg.Genau so hatte ich vor dem update bei der unterhalten am anfang zwischen Ban und Julian keine sprachausgabe.Erst mit dem update konnte ich das problem erledigen

Gruß
Black_Bird
-
-
- EGOSOFT
Re: Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.
Der Untertitel enthält zusätzliche Informationen, die in der Sprachausgabe nicht enthalten sind, das ist also kein Fehler. Aber bist du sicher dass die Sprachausgabe mitten im Satz abbricht, oder kann es sein dass es dir nur so vorkommt?AG_Wittmann wrote:Aber mir ist mehrmals aufgefallen, eigentlich überall, dass die nette Frauenstimme nur Teile vom Text zu den jeweiligen Sachen vorliest und bei manchen Texten, hört sie einfach auf mittem im Satz, z. B. bei dem Informationstext vom Boron Delphin.
-