Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

AG_Wittmann
x3tc

Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.

Post by AG_Wittmann »

Hab schon bissel gespielt und hab mir auch ne Fabrik gegönnt, die jetzt fleißig Geld druckt.

Aber mir ist mehrmals aufgefallen, eigentlich überall, dass die nette Frauenstimme nur Teile vom Text zu den jeweiligen Sachen vorliest und bei manchen Texten, hört sie einfach auf mittem im Satz, z. B. bei dem Informationstext vom Boron Delphin.

Hab bisher nur einen vollständigen Text bei der Boron Soyerei gehört, bei allen anderen bricht sie einfach mittem drin ab, obwohl ich nix abbreche.
Rocketeer
x4

Post by Rocketeer »

geht mir genauso :?
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Evtl. wurd ein Sample mit höherer Priorität (Stationsdurchsage, Warnungen, etc.) aktiviert und hat das Vorlesen unterbrochen...
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
dragon565

Post by dragon565 »

Nope.Ist bei mir auch so.Und zwar immer.
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

O.k., ich werde mal drauf achten, aber mich nervt das Gelaube manchmal auch, so dass ich es ignoriere (oder zumindest versuche 8) ).
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Jo, gugg du mal. Mich nervt es nur, wenn ich grad paar Frachter scanne, um zu sehen, wohin und was sie transportieren. Da hätte man die Ansage um einige Sekunden verzögern können, so 4 oder 5 Sek.
Salid
xr

Post by Salid »

Geht mir genauso. Da ich das X Universum vorher nicht kannte, lese/höre ich mir die Beschreibungen genauer durch. Nicht Alles wird vorgelesen, bei mir.

Solange dies aber das einzige Problem bleibt .. *achselzuck*... finde ich es jetzt nicht soo schlimm.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Tag zusammen !

Das ist ein problem vom Mediaplayer.Ihr müsst auf den MP9 updaten.So war es auch bei mir.Seit ich das update eingespielt habe waren alle Sprachausgaben problem weg.Genau so hatte ich vor dem update bei der unterhalten am anfang zwischen Ban und Julian keine sprachausgabe.Erst mit dem update konnte ich das problem erledigen :)

Gruß
Black_Bird
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Hmm, testen kann i dat mal, aba i mach so ungern die neuen Mediaplayer drauf, ich hasse die Dinger, sehen aus, wie von XP verbannt.
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Blabla zu den Stationen, Schiffen etc.

Post by KlausM »

AG_Wittmann wrote:Aber mir ist mehrmals aufgefallen, eigentlich überall, dass die nette Frauenstimme nur Teile vom Text zu den jeweiligen Sachen vorliest und bei manchen Texten, hört sie einfach auf mittem im Satz, z. B. bei dem Informationstext vom Boron Delphin.

Hab bisher nur einen vollständigen Text bei der Boron Soyerei gehört, bei allen anderen bricht sie einfach mittem drin ab, obwohl ich nix abbreche.
Der Untertitel enthält zusätzliche Informationen, die in der Sprachausgabe nicht enthalten sind, das ist also kein Fehler. Aber bist du sicher dass die Sprachausgabe mitten im Satz abbricht, oder kann es sein dass es dir nur so vorkommt?
AG_Wittmann
x3tc

Post by AG_Wittmann »

Nö, kommt mir nicht nur so vor, das ist so! Beim Boron Delphin hört bzw. liest man das sofort, die Frau liest nämlich nur bis zu der Stelle, wo das Komma ist, vor. Müsste die Stelle sein, wo sie gerade über die Argonen und dem Frachtraum spricht, da ist nen Komma.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”