liebe leute.. das mit dem modding und den scripten ist ne ganz schön heikle sache...
neulich beim fabs durschschauen fiel mir auf das aich ein sonnenkraftwerk in kingdoms end habe.
als ich mir dies anschaute ( ich war überrascht) stellte ich fest das dies wohle eher ein ausrüstungsdock ist bei dem man galube ich fast alles kaufen kann.
alles gut und schön!!! nur leider sehe ich dieses teil nur beim Eigentum aber nicht auf der karte im sektor... wollte es eignetlich zerstören weil da auch nicht richtig am script gearbeitet wurde...
leider finde ich keine möglichkeit das ding loszuwerden
bitte dringend um hilfe
danke
ich hab da nen prob...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ich hab da nen prob...
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
belonging to an acient race, just living for crime
-
In franciums Scriptpack (http://www.xscripting.com/modules.php?n ... tit&lid=75) ist ein kill.ship.or.station-script dabei.
Allerdings würde ich dir empfehlen die 2 init.* Scripte nicht mit rein zu kopieren. Es sei denn du willst die 2 dämlichen Mods wirklich, die mit diesen 2 Scripten gestartet werden.
Allerdings würde ich dir empfehlen die 2 init.* Scripte nicht mit rein zu kopieren. Es sei denn du willst die 2 dämlichen Mods wirklich, die mit diesen 2 Scripten gestartet werden.
Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter. [Bodo H. Hauser]
-