Befehl zur Auswahl der Waren im Frachtraum ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArcaJeth
x3tc

Befehl zur Auswahl der Waren im Frachtraum ?

Post by ArcaJeth »

Hallo,

wenn man eine Ware auswählen will dann kommt ja die Liste ALLER Waren, ist es möglich, daß nur die Waren angezeigt werden die im Frachtraum des Schiffes sind ?
Ultimate Hardcore
x2

Post by Ultimate Hardcore »

Meines Wissens nach sind die Waren unterteilt in Waren (Fracht) und Upgrades...........

Bin mir aber ned sicher......Und ausserdem steht unten wie viel Platz du noch freihaben solltest!

Cheers

Post by Deleted User »

das ist so schon richtig - schlieslich kannst du theoretisch auch alles wieder verkaufen, auch wenn normale ausrüstungen keiner mehr kauft.

aber waffen und schilde kanst du überall verkaufen.
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

... öhm, ich meinte per Script - wenn man da eine Ware als Argument für das Script nimmt und den Nutzer am Anfang wählen läßt erscheint die Komplette Liste aller Waren im X-Universum ... und darum gehts mir - an dieser Stelle hätte ich am liebsten so eine Auswahl wie im Frachtmenü ?!

Post by Deleted User »

schon klar aber auch da gilt das zuerst gesagte. manche wollen in ihrem script vieleicht gerade eben auch ausrüstungsgegenstände produzieren und nicht waren.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”