Eine Welt bricht zusammen (sei verflucht CD Laufwerk)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dorsai!
x3tc

Eine Welt bricht zusammen (sei verflucht CD Laufwerk)

Post by Dorsai! »

da mein dvd Laufwerk schon öffter CD zerschreddert hat hab ich mir bis jetzt immer sicherungskopien angelegt.
Bei meinem X2 das ich heute Mittag bekam war das wegen rechtlicher situation und vorallem dem kopierschutz nicht möglich.
Dacht ich mir, das das weil schon länger nix mehr passiert ist alles gut geht
aber nein falsch gedacht, ich lege die CD ins Laufwerk und es macht zwei schläge. ich hol sofort mit den schlimmsten erwartungen meine CD aus dem laufwerk und sie ist an einem fleck angescheuert aber nicht nur auf der Oberfläche sondern auch auf der silberschichr.

:x :x :x :x :doh: :headbang:

gilt hier noch das Umtauschrecht oder ist das unsachgemäße behandlung weil ich wusste das das passieren kann
:evil: :evil: :evil:

ich spüre wie die dunkle Seite von mir besitz ergreift.
Ich muss jetzt irgent etwas zerquetschen oder zermatschen.
ich glaube das ich gleich kein CD laufwerk mehr besitzen werde!
:evil:
computing
x2

Post by computing »

Welche CD hat es denn erwischt?

Schick doch mal eine freundliche Email an hotline@deepsilver.de schildere dein Unglück. Vielleicht ersetzen Sie dir auch die CD. Allerdings solltest du dir vorher vielleicht ein neues CD Laufwerk kaufen :)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”