erneute Eingabe der Seriennummer !

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

michaDom
Posts: 243
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x3tc

erneute Eingabe der Seriennummer !

Post by michaDom »

Weis nicht, warum soll ich erneut die Seriennummer eingeben....?

Macht nicht gerade Spass diese kryptische Ziffern einzutippen.

Das Spiel läuft nicht , da ich es nicht schaffe das Spiel ausser den Benchmark zum laufen zu bekommen.

Gruss Micha und DOM
michaDom
Posts: 243
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x3tc

Post by michaDom »

Toll, das Spiel X2 lässt mich nach jeden Ausschalten erneut die Seriennummer eintippen . Warum ? Das X2 veranlasst den Rechner den letzten Wiederherstellpunkt einzuladen im XP. Klasse! Kopierschutz, die endlose Geschichte. :evil: :evil: :evil:
Ich versuch mal über muli ein x2 nocd crack zu laden, da mich das Orginal ja so im Stich lässt. Siehe Treat !Spiel startet nicht!Hilfe".
Schade das NO CD nicht vom Hersteller gibt, nach Kopie der Rechnung und Personalausweis sollte es ja möglich sein. Es wäre ja ein persönliches Spiel mit Adresse, Tel Nr. und jederzeit als Raubkopie sofort erkennbar. Ich träume da mal weiter... vielleicht hilft es den Frust zu verringern.

Gruss Micha und DOM
michaDom
Posts: 243
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:30
x3tc

Post by michaDom »

hat sich irgendwie von selbst erledigt....
Spiel Intro läuft nur bis zu einem Punkt. Dann Desktop .... zum heulen
??????


Gruss Micha und DOM

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”