Weis nicht, warum soll ich erneut die Seriennummer eingeben....?
Macht nicht gerade Spass diese kryptische Ziffern einzutippen.
Das Spiel läuft nicht , da ich es nicht schaffe das Spiel ausser den Benchmark zum laufen zu bekommen.
Gruss Micha und DOM
erneute Eingabe der Seriennummer !
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Toll, das Spiel X2 lässt mich nach jeden Ausschalten erneut die Seriennummer eintippen . Warum ? Das X2 veranlasst den Rechner den letzten Wiederherstellpunkt einzuladen im XP. Klasse! Kopierschutz, die endlose Geschichte.
Ich versuch mal über muli ein x2 nocd crack zu laden, da mich das Orginal ja so im Stich lässt. Siehe Treat !Spiel startet nicht!Hilfe".
Schade das NO CD nicht vom Hersteller gibt, nach Kopie der Rechnung und Personalausweis sollte es ja möglich sein. Es wäre ja ein persönliches Spiel mit Adresse, Tel Nr. und jederzeit als Raubkopie sofort erkennbar. Ich träume da mal weiter... vielleicht hilft es den Frust zu verringern.
Gruss Micha und DOM

Ich versuch mal über muli ein x2 nocd crack zu laden, da mich das Orginal ja so im Stich lässt. Siehe Treat !Spiel startet nicht!Hilfe".
Schade das NO CD nicht vom Hersteller gibt, nach Kopie der Rechnung und Personalausweis sollte es ja möglich sein. Es wäre ja ein persönliches Spiel mit Adresse, Tel Nr. und jederzeit als Raubkopie sofort erkennbar. Ich träume da mal weiter... vielleicht hilft es den Frust zu verringern.
Gruss Micha und DOM
-