Versions Patch 1.2

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Col.Wolf
x2

Versions Patch 1.2

Post by Col.Wolf »

Sorry ,wenn ich nen Thread deswegen aufmache,aber ich find nix richtiges zum meinem Thema,hab auch im FAQ gesucht.
Ich hab mir heute X2 gekauft,und mich hier registriert(registrierCode auch eingehackt) damit ich den Patch saugen kann.
Ich bekomme aber immer noch die Mitteilung,das die Downloads nur erlauchte registrierte Mitglieder zu verfügung steht.Habs mittlerweile einige Hunderte mal versucht*übertreib*.Mal davon abgesehen das ich es nen unding finde mich erst zu registrieren zu müssen damit ich an so`nen popeligen Patch ran komme,kriege ich so langsam nen dicken Hals.Aber wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur zu buckelig an,und es ist sicher ganz einfach. :oops:
Hat ein mal nen Tip für mich :?:
Thanx im voraus.

P.S.Ich lese hier dauernd vom Ruckeln und "nix geht Tastertur"u.s.w.Mir wird langsam schlecht wenn ich das so lese.Hoffentlich hab ich diese Probs nich.(Habs noch nich installed....aber gleich :gruebel: )
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Die deutsche Version ist bereits 1.2, dafür gibt es deswegen auch keinen Patch.
Bei Problemen mit der Downloadseite empfehle ich mal die Cookie-Einstellungen zu überprüfen (ohne geht's leider nicht)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Post by Deleted User »

ich kann nich da burnit nur anschliesen, aber ich hab da jetzt eine kleine frage, du hast die DE-Version oder?

wenn das stimmt dürfte er doch nur die downloads für die DE-Version sehen - die Patshes sind doch aber für die US bzw. Australische-Version, wie kann er sie dann sehen?

kann es sein das mit der möglichkeit mehrere CD zu reggen jetzt auch alle Patshes angezeigt werden?? :?
Col.Wolf
x2

Post by Col.Wolf »

Thanx Leutz.

ich hätte es erstmal installen sollen :oops: ...ich wusste bin nur buckelig... :oops: hätte mir nen Gameboy kaufen sollen. :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”