Alles gute nach Würselen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kraxl

Alles gute nach Würselen

Post by Kraxl »

Also eigentlich ist mein Post kein neues Topic wert.
Seis drum, ich sag erstmal sorry für das post, und gleichzeitig möchte ich mich für diesen ehrgeizigen Entosiasmus,,sch**** wenn ich jetzt nicht auf meiner Yacht wäre würde ich auch die passenden Worte finden.
jedenfalls danke ich ego für dieses klasse Game, denn die Wellen hier sind echt heimtückisch, dann kommt mal ne Riesenwelle und Yogi & Co. sind auf Tour, und ich persönlich möchte nur das X3-TC ruhig läuft.
Die Welle spricht dann ihr übriges Wort,.

Naja, ich wünsche nur alles erdenkli9ch Gute für die Zukunft. Vielleicht überrascht ihr mich ja noch mit einem MMOrG sPIEL.
Sorry meine Tastatur macht glaube ich ncht mehr lang, alles Gute...

Viele liebe Grüße,

Yogi (der von X2) und seinem Neffem Kraxl. (der in Sachen srcipts genauso gut ist, nur zu faul^^)
Kraxl

Post by Kraxl »

Der schon wiedér... Ihr solltet nicht alles glauben was er erzählt.
Alles was ihr haben wollt kann ich euch auch geben.

Gruß, Kraxl.

Sorry, für das Doppelpost, aber manche kann man scheinbar nciht belehren. Nicht wahr, Kraxl& Co.?

Yes yes, Sir.^^
Kraxl

Post by Kraxl »

Geht doch, mal ebend das einloggen.
Hey Mods verschiebts ins offtopic, egal wohin, hauptsache ich kann mal'n bissl quatschen. Hey Neffe, Du bist ja nicht so wirklicxh firm hier, oder?
naja, falls doch muß ich mir wieder nen neues Passwort überlegen , oder?
*lach* Jaja, naja, nochmal sagt er mnir das Passwort nicht. Wat solls.
Ihr macht das schon. Dasse mir keinen Sprit geben wollten, weil die letzten *Heiopeis* irgendwat gegen die Politi hatten interesssiert keinem hier wat?
Ich seh schon nen Modi mit dem Schlüssel kommen, wie das hier immer war. Hey, mir sch****. Ich hab nix negatives zu sagen, eher gegenteiliges, ...ja ok nicht grade das was die Tussinelda zu sagen hat wenn wir anlegen, sondern eher etwas was X betrifft. Aber zum Release kamen wir nunmal zu spät.
Naja, wenn ich dann mal Zeit habe....in Hamburg ist auch so was los^^, schreibe ich noch ein paar Worte...oha ich liebe diese Songs...Bruce Springsteen hat mich auf den bschissenen Wellen rüber nach Hamburg begleitet... gehe jetzt mal ebend auf'te Piste.

Euer Joe^^
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Kraxl wrote:Also eigentlich ist mein Post kein neues Topic wert.
Was soll man dazu noch sagen? :roll:
Vielleicht ordnest du deine Gedanken erst einmal und postest dann in einem passenden bestehenden Thread.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kraxl

ach egal...

Post by Kraxl »

mach ich halt nen neus Topic auf, wem störts, eher nem Modi der nachts nichts schlafen kann, und dem ich gerne sagen möchte Hey ich spiele X gerne...kannn aber auch geschlossen werden..nur das x-illuminatus etwas zu tun hat 'lol',
Unhöflichkeit kann man mir ja nicht vorwerfen, von daher auch keine negativen posts.
Ich weiß nur, früher antwortete X2-Illuminatus mir: Hey ho....(wir sind vergnügt und so) und einer netten Antwort.

Ich weiß auch nicht. Scheinbar zwingen ihn die unterschriebene NDA (die übrigens juristisch gar nichts wert ist) zu anderen Dingen.
Mei, hey neffe, ....es gibt sie tatsächlich noch...Idioten die sich tatasächlich etwas drauf einbilden...die sich anders nicht artikulieren können. ich lade alle ein auf meine Yacht...X2-Illumminatus inklusive mit 'nem ApfelMilchshake ( ich glaube mehr verträgt er nicht?
Das schöne an der Sache ist ja....alles können es lesen...auch wenns geschlossen wird... um mal etwas zum onTopic beizutragen:

Hey Ego: Ihr werdet das Kind schon schaukeln, so wie immer, denn es gibt genug Fans für euer Game, was auch ok so ist.

Zu X2-illuminatus: *schulterzuck* der weiß einfach nicht das es noch ein wirkliches Leben gibt.. *lach*...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Wenn ein Thread geschlossen wurde, macht man nicht gleich einen neuen auf.
Forenregel wrote:Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads).

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Kraxl

naja...

Post by Kraxl »

antworten darf ich ja nicht mehr. Ich kriege gleich zur antwort "du bist verwarnt" Egal, das Alphabet hat noch viele Buchstaben..Ip-Rückverfolgung ist immer mit Datenschutz verbunden...so einfach geht auch nicht, selbst wenn, ich trinke gerne mit X2-Illuheins ne Apfelschorle....*lach* sorry für mein lachen aber, wat anderss fällt mir dazu nicht ein. jetzt sagt nicht, der muß hier heute nacht Wache schieben...ok ich benehme mich...glaubt mir eh keiner...oder?? :lol:

Hey, so panne bin ich ja auch net oder? au ja noch mehr davon. Hey X2_illuheins (hab dienen nick jetzt ganz vergessen) Hast duc auch etwas positives zu X beizutragen?...beispielsweise ein neues script was alles zu gute kommt? oder eine neue MOD? Nein? Wenn ich jetzt noch jung wäre würde ich sagen: Halt einfach die Schnauze...doch ich bin ja ncht mehr jung drum sage ich einfach...du machst das schon...ein *moved* und ein verschieben ohne ein "Hey ho" und ein sanftmütiges einschlafen danach...aber ich bin immer noch online..jaja....

Return to “X Trilogie Universum”