Scrange wrote:Bei meiner version von X2 ruckelt das Spiel die GANZE ZEIT!!!!!
Mein System:
ATI Radeon 9700 Treiber: ATI Caltalyst 4.1
CPU 2660Mhz
On-Board Sound
512 Mb RAM
nutze Windows XP
spiele das Original in deutscher Version und 1.2
spiele in Auflösung von 1024x786, habe Bumpmaps aktiviert, wenn ich antialiesing ausschalte bringt es nix, es ruckelt genauso wie wenn ich es eingeschaltet habe
habe exakt das selbe problem, und nahezu dasselbe system ( ich hab 2,8 ghz, ansonsten genau die selbe hardware, ebenfalls catalyst 4.1 usw. ).
bei mir ruckelt das game auch die meiste zeit heftigst ... nur in ziemlich leeren sektoren wie z.b. khaak gehts einigermaßen, ansonsten is es echt unschön, vorallem in so gegenden wie argon prime .. kingdom end und überhaupt die boron sektoren sind noch extrenmer, da geht teilweise gar nichts mehr

scripte oder sowas hab ich nicht laufen, andere games gehen flüssig, in zahlen hab ich maximal 15 frames, sehr selten mehr, meistens bzw. fast immer weniger.
in besagten sektoren wo sehr viel los ist gehts teilweise unter 10, beim kampf bei omicron lyrae bin ich mit 5 frames rumgezuckelt .. unspielbar wenn man dann noch kämpfen muss :/ andererseits ist das game so geil das ich trotzdem weiterspiele ... und auf ne lösung warte.