Elite Entertrupps scripten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Elite Entertrupps scripten
Halo ich such ein script mit dem man sich elite entertrupps scripten kann (also z.b alle werte auf 20). Selbst bin ich da leider zu blöd für. Wär toll wenn mir einer helfen könnte.
-
Alle Werte auf 20 ergibt noch keine Elite 
Hab die Werte auf 100 gesetzt = 5 Sterne
Bei der Ausführung solltest du in einem M6 oder höher sitzen, da das Script auf deinem Schiff ausgeführt wird.
Nach oben sind bei den Werten übrigens fast keine Grenzen gesetzt, hab es schon mit 1000 versucht, dann war aber das Fenster zu klein für die Anzeige

Hab die Werte auf 100 gesetzt = 5 Sterne
Code: Select all
001 $i = 5
002 while $i
003 |dec $i =
004 |$name = get random name: race=Terraner
005 |$pax = [PLAYERSHIP] -> create passenger in ship: name=$name race=Terraner voice=null face=null
006 $pax -> create marine from passenger: fighting=100 hacking=100 mechanical=100 engineering=100
044 end
Nach oben sind bei den Werten übrigens fast keine Grenzen gesetzt, hab es schon mit 1000 versucht, dann war aber das Fenster zu klein für die Anzeige

***modified*** und stolz drauf!
-
Aus Stilgründen solltest du als Rasse gleich Xenon und für den Namen T-800 nehmen.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
- Moderator (Script&Mod)
nö, weil der Code den man sieht nicht das ausschlaggebende ist sondern das Codearray danach (schau dir mal nen Script in nem normalen Texteditor an...)
und in wiefern lassen sich die Zeilen nicht auswählen?? bleiben sie unsichtbar? findest du sie nicht? hast du vielleicht nen problem das $i = 5 oder while $i zu erzeugen??
und in wiefern lassen sich die Zeilen nicht auswählen?? bleiben sie unsichtbar? findest du sie nicht? hast du vielleicht nen problem das $i = 5 oder while $i zu erzeugen??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Genau diese zwei Zeilen gehen nicht. Und im SE finde ich auch keineUniTrader wrote:nö, weil der Code den man sieht nicht das ausschlaggebende ist sondern das Codearray danach (schau dir mal nen Script in nem normalen Texteditor an...)
Var dafür ?!?!
Ich bekomm auch die Pipe z.b 003 | <<< vor dem Array nicht rein ?!
Manchmal wäre es schön wenn man das in einem Edit schreiben könnte
und dann im SE reinladen ....
kann mir jemand bitte kurz helfen. Danke
-
- Moderator (Script&Mod)
beides kannst du mit dem Befehl <RetVar/IF><expression> erzeugen, den du unter den General Commands findest (lass dich von den ... danach nicht irritieren, die sind nur dazu da, den Befehl wenn nötig zu verlängern)
die | sind eigentlich nur ne Markierung, wie tief die Befehle in if/while-bedingungen drin sind und müssen nicht extra rein geschrieben werden
die | sind eigentlich nur ne Markierung, wie tief die Befehle in if/while-bedingungen drin sind und müssen nicht extra rein geschrieben werden
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-
-