no problems
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
no problems
wollte nur mal sagen, weils so aussiehts das x2 nicht läuft bzw. ruckelt das das nicht stimmen muss ...
hab n 1,4 amd = 1,6 ghz
1000 mb ram
128 mb geforce 4ti
windows xp
nec dvd laufwerk (sind sehr gute lese-roms)
ich habe kein ruckeln (ausser beim intro, und bei vielen gegnern) und keine abstürze. es läuft wunderbar.
hab n 1,4 amd = 1,6 ghz
1000 mb ram
128 mb geforce 4ti
windows xp
nec dvd laufwerk (sind sehr gute lese-roms)
ich habe kein ruckeln (ausser beim intro, und bei vielen gegnern) und keine abstürze. es läuft wunderbar.
[ external image ] "darky"
-
-
Hi @ all,
kann mich dem nur anschliessen. Gestern die Deutsche Version erhalten, englische/amerikanische deinstalliert, deutsche installiert. Saubere Installation ohne irgendwelche Probleme mit der DX9-Installation, Savegames dank des Patches von BurnIt "umgewandelt", alles einwandfrei. Auch trotz Grat am Ring der 1. CD...
CU
Fr@nk
kann mich dem nur anschliessen. Gestern die Deutsche Version erhalten, englische/amerikanische deinstalliert, deutsche installiert. Saubere Installation ohne irgendwelche Probleme mit der DX9-Installation, Savegames dank des Patches von BurnIt "umgewandelt", alles einwandfrei. Auch trotz Grat am Ring der 1. CD...

CU
Fr@nk
-
-
-
!!! KANN MICH NUR ANSCHLIEßEN !!
Bei mir läufts ohne Probleme (beide Versionen) mit 1024x768 (AQC aus, AA ein, Bumpmaps ein, Schatten ein)
XP 2600 @ 2250 Mhz
1 GB DUAL DDR @ 370 MHZ
Radeon 9800 Pro
NForce 2 Board
SATA-Raid 0
DICKES LOB AN ALLE DIE AN DEM SPIEL IN IRGENDEINER WEISE BETEILIGT WAREN - SUPER GAME !!!
Bei mir läufts ohne Probleme (beide Versionen) mit 1024x768 (AQC aus, AA ein, Bumpmaps ein, Schatten ein)
XP 2600 @ 2250 Mhz
1 GB DUAL DDR @ 370 MHZ
Radeon 9800 Pro
NForce 2 Board
SATA-Raid 0
DICKES LOB AN ALLE DIE AN DEM SPIEL IN IRGENDEINER WEISE BETEILIGT WAREN - SUPER GAME !!!
-
-
Ja, ja, neuangefangen - läuft perfekt
Wartet nur bis die *kha...**kha...**hust* kommen (ich glaube, ich sollte mal zum Arzt gehen wegen diesem verdammten Husten
)

Wartet nur bis die *kha...**kha...**hust* kommen (ich glaube, ich sollte mal zum Arzt gehen wegen diesem verdammten Husten

Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
-
-
Endlich mal ein Thread in dem man was positives über X2 liest. Ich war auch angenehm überrascht als ich mir pünktlich am 04.02.2004 die deutsche Version in der "Limited Edition-Box" kaufte. Als ich noch die US Version 1.0 hatte war ich nahe am verzweifeln. Das Spiel war durch den Memory Leak-Bug nahezu wertlos und es ruckelte einfach ununterbrochen. In Königstal oder Wolkenbasis SW war sogar totaler Bildstau. Und das obwohl ich einen AMD XP 3000+, 1024 MB RAM und eine GeForce Ti4200 64 MB habe. Aber die neue, deutsche Version 1.2 hat wirklich etwas gebracht. Ich weiß nicht wie Egosoft das gemacht hat, aber es läuft jetzt wunderbar flüssig. Es ist also jetzt noch nicht mal so dringend dass ich mir eine neue GeForce FX 5900 Ultra kaufe. Anfangs war ich sogar skeptisch ob man X2 überhaupt mit irgendeiner Technologie die es zur Zeit auf dem Markt gibt spielbar bekommt. Ich habe noch nie ein Game gesehen das einen leistungsstarken Rechner, wie meiner es durchaus ist, derart in die Knie zwingt. Doch V1.2 hat mich wirklich zufriedengestellt. Ich habe schon diverse Raumschlachten hinter mir, aber es ist nicht ein einziges Mal so schlecht gelaufen wie es bei der alten US Version die Regel war.
Bravo, Egosoft. Trotzdem solltet ihr nicht aufhören auch in den nächsten Patches an der Performance zu arbeiten. Dadurch wird ja auch der Kundenkreis ausgedehnt. Es kann sich ja nicht jeder einen High End-Rechner kaufen. Es ist zu eurem und unserem Vorteil.
Bravo, Egosoft. Trotzdem solltet ihr nicht aufhören auch in den nächsten Patches an der Performance zu arbeiten. Dadurch wird ja auch der Kundenkreis ausgedehnt. Es kann sich ja nicht jeder einen High End-Rechner kaufen. Es ist zu eurem und unserem Vorteil.
"Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend."
-
schon mal n anti-heul tread
kann mich nur anschließen
null probleme mit installation cd,.. kopierschutzabfage dauert halt immer, aber who cares.
geniales game wie erwartet:-)
null probleme mit installation cd,.. kopierschutzabfage dauert halt immer, aber who cares.
geniales game wie erwartet:-)