Scripts

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GigaRex

Scripts

Post by GigaRex »

Hallo

Ich hab mir X2 The Threat importieren lassen und hab ein paar fragen zu den scripts. Und zwar hab ich mir ein Trade script geholt womit mein anderes schiff automatisch loslegt, aber wie bekomm ich das zum laufen ich bekomme die script files nicht geöffnet was brauche ich dazu? bei mir ist es der Internet explorer aber der geht schlecht :D würde mich freuen wenn mir jemand hilft wie ich das mache.

p.s.:DAS SPIEL IST SAU GEIL
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja also Scripts gibt es entweder bei:

http://www.xscripting.com oder bei EGOSOFT im Downloadbereich (RegCode im Profil muss dafür eingegeneb werden)

Im Spiel musst du einfach den Scripteditor aktivieren und dann die Scripts aktivieren und vergiss net den Patch 1.2 zu laden (auch nur mit RegCode eingabe verfügbar)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Smartislarti[D6a]
x2

Re: Scripts

Post by Smartislarti[D6a] »

GigaRex wrote:Hallo

Ich hab mir X2 The Threat importieren lassen und hab ein paar fragen zu den scripts. Und zwar hab ich mir ein Trade script geholt womit mein anderes schiff automatisch loslegt, aber wie bekomm ich das zum laufen ich bekomme die script files nicht geöffnet was brauche ich dazu? bei mir ist es der Internet explorer aber der geht schlecht :D würde mich freuen wenn mir jemand hilft wie ich das mache.

p.s.:DAS SPIEL IST SAU GEIL
Zunächst einmal solltest du dich im Forum registrieren, das machst du unter Profil indem du dort die Nummer eingibst, die auf dem Aufkleber auf der ersten Seite im US Handbuch steht. Somit kannst du die Fragen im Skript Forum stellen, wo sie dann auch zuverlässig beantwortet werden.
Spoiler
Show
Die Script Engine schaltest du ein, wenn du im Spiel "THERESHALLBEWINGS" eingibst!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

Ich habe meine Version von :x2: zwar noch nicht (kommt erst morgen!), aber ich wollte hier mal fragen, wann denn das Tutorial für den Script-Editor kommt?
Im Scrip-Forum hat BurnIt ja gesagt, das die Arbeiten an der Dokumentation bis Ende Januar abgeschlossen sind. Wir haben aber inzwischen Fedbruar! :?

Wäre nett, wenn jemand sagen könnte, wann die Dokumentation freigegeben wird (bin nämlich (noch) nicht sehr bewandert in Sachen Scripting!) :wink:
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Ich schieb das mal ins richtige Forum... :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”