Alle nicht WINDOWS codecs gelöscht -> Srache funzt jetzt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LHoX
Posts: 30
Joined: Mon, 2. Feb 04, 15:52
x3tc

Alle nicht WINDOWS codecs gelöscht -> Srache funzt jetzt

Post by LHoX »

Hi, ich erdreiste mich mal und mach noch n Topic zu der fehlenden Sprachausgabe auf, um meine Lösung zu posten.

Der Tip mit Priorität auf 1 hat bei mir nix bewirkt, auch eine Neuinstallation von DirectX oder dem Windows Media Audio codec bescherte mir keine Sprache...aber nachdem ich alle codecs die NICHT mit Microsoft, Windows oder Creative anfingen gelöscht habe, ist meine Sprachausgabe jetzt endlich aktiv. Das waren 4 oder 5 Stück die z.B. 'Frauenhofer irgendwas' & 'Indeo blah' hiessen.

Wahrscheinlich stelle ich übermorgen fest das kein anderes Game auf meiner Platte mehr einen Pieps von sich gibt...aber egal...ich hoffe dem Ein oder Anderen wirds helfen.

Viel Glück und schimpft nicht so sehr auf die Programierer. X2 rockt ! (wenns läuft) :roll:
warkiller
Posts: 5
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:52
x2

Post by warkiller »

Na dann erlär doch gleich mal wie du das gemacht hast :?
LHoX
Posts: 30
Joined: Mon, 2. Feb 04, 15:52
x3tc

Post by LHoX »

In diesem Topic wurde über die Codecs Tips disskutiert:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=22320

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”