Wieso darf man nicht vor Kauf der CD hier reinschauen,dann..

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

tronx
x4

Wieso darf man nicht vor Kauf der CD hier reinschauen,dann..

Post by tronx »

..könnte man beim Händler nämlich direkt die Packung öffnen und schauen ob die CD in Ordnung ist, sprich "kein Krater" und man wäre schonmal informiert!
Habt aber recht, hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich wohl mit dem Kauf gewartet.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Guckst Du hier!

;)

Alles wird gezeigt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
EngelsKrieger
x4

Post by EngelsKrieger »

Hab X² heute erhalten und ihr glaub garnicht wie ich mich vor der Installation gefürchtet habe, nachdem ich hier im Forum ein paar Beiträge studiert habe :)
Bin nämlich auch besitzer eines Toshiba SD-M1612.
Zum Glück sind bis jetzt keinerlei Probleme aufgetretten :)
tronx
x4

Post by tronx »

Vassengo, ist dir aufgefallen das jener Thread von dir vollkommen von dem abweischt was hier steht?!

Hier geht es um sichtbare Fehler auf der CD die ich vor Ort beim Händler hätte sehen können und davon steht dort nix.
Auf einen Kopierschutz habe ich mich schon eingestellt, doch die kann man meistens erfolgreich zum laufen bringen. Wer einmal SpellForce miterlebt hat weis was ich meine.

Aber auch vllt für diejenigen interessant die nicht wissen ob bei ihnen X2 läuft wäre dieser Zutritt hierher schon erfreulich. Aber was solls, ich verstehe es ehrlich gesagt kaum, aber hinnehmen muss man es wohl.
s1l

Post by s1l »

Es geht darum, dass nur Leute mit einem Original Spiel support erhalten sollten. Du findest außerdem schon genug Threats im Hauptforum über die Probleme.
tronx
x4

Post by tronx »

Eben nicht, hier ist es gleich der erste Thread der dich anläschelt von wegen CD Probleme (wir reden heirnicht vom Kopierschutz).
Ausserdem ist es immer noch nicht Begründet wieso man nur als Käufer hier reinschauen darf, unverständlich.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

tronx wrote:Vassengo, ist dir aufgefallen das jener Thread von dir vollkommen von dem abweischt was hier steht?!

Hier geht es um sichtbare Fehler auf der CD die ich vor Ort beim Händler hätte sehen können und davon steht dort nix.
Auf einen Kopierschutz habe ich mich schon eingestellt, doch die kann man meistens erfolgreich zum laufen bringen. Wer einmal SpellForce miterlebt hat weis was ich meine.

Aber auch vllt für diejenigen interessant die nicht wissen ob bei ihnen X2 läuft wäre dieser Zutritt hierher schon erfreulich. Aber was solls, ich verstehe es ehrlich gesagt kaum, aber hinnehmen muss man es wohl.
Äh, nein ist mir nicht aufgefallen. Das mag daran liegen, dass dort exakt derselbe Text steht wie in diesem Thread. Nur das ich mich zur Einleitung noch mal auf die bekannten und im Hauptforum auch bereits diskutierten Probleme mit der CD bezogen habe.

:)

Alles wird genau gelesen
Vassenego

tronx
x4

Post by tronx »

irgendwie reden wir einander vorbei oder das Problem mit der "Kerbe" im Randinneren sehe ich nicht?! :-)

Auch bei dem Thread mit den Wichtigen Links steht nichts davon und in deinem Thread steht lediglich was von Kopierschutz und um den geht es ja nicht. :-)

Aber mir ist das auch jetzt egal, auch wenn es nach "..nach mir die Sintflut" ausschaut.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Lies bitte aufmerksam mein erstes Post in dem Thread und beachte vor allem das Zitat darin.

Es ist dieselbe Aussage, die Bernd hier zu diesem Thema gemacht hat, da ich sie einfach nach dort kopiert habe.

Alles wird gut
Vassenego

tronx
x4

Post by tronx »

nanu, tatsache, wo kommt denn so plötzlich das Zitat dahinn *duck* :oops:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”