Wie Ihr ja wisst kann man den Raumanzug von 14m/s auf 28m/s aufrüsten.
Aber wenn ich Ihn aufgerüstet habe und mein Schiff betrete und später wieder aussteige um ein Schiff zu übernehmen ist die aufrüstung wieder weg und Ich kann nur mit 14m/s fliegen.
Weis filleicht einer warum das ist bei X³ Reunion war das nicht so.
Raumanzug
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
kann ich mir nicht vorstellen. Den wie Ich oben schon geschrieben habe geht es in X³ Reunion auch und bleit die aufrüstung dauerhaft.
(Um den Raumanzug aufzurüsten mus man an ein Ausrüstungsdock nah herranfliegen aussteigen und mit dem Raumanzug andocken. Dann kann mann auf das Triebwerg auf 28 m/s tunen.)
(Um den Raumanzug aufzurüsten mus man an ein Ausrüstungsdock nah herranfliegen aussteigen und mit dem Raumanzug andocken. Dann kann mann auf das Triebwerg auf 28 m/s tunen.)
-
-
Re: Raumanzug
Das ist völlig normal, da der Raumanzug nicht als Schiff andockt und weiterhin existiert.Rikischi wrote:Weis filleicht einer warum das ist bei X³ Reunion war das nicht so.
Er wird jedesmal neu erstellt.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.