Raumanzug

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rikischi
x3tc

Raumanzug

Post by Rikischi »

Wie Ihr ja wisst kann man den Raumanzug von 14m/s auf 28m/s aufrüsten.
Aber wenn ich Ihn aufgerüstet habe und mein Schiff betrete und später wieder aussteige um ein Schiff zu übernehmen ist die aufrüstung wieder weg und Ich kann nur mit 14m/s fliegen.

Weis filleicht einer warum das ist bei X³ Reunion war das nicht so.
diwiha
x3tc

Post by diwiha »

Das man den Raumanzug "aufrüsten" kann, höre ich das erste Mal.
Das ist dann doch sicher nur ein Bug, denke ich mal. Von daher auch klar, das die "Aufrüstung" weg ist, wenn man den Anzug erneut benutzt.
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.
Rikischi
x3tc

Post by Rikischi »

kann ich mir nicht vorstellen. Den wie Ich oben schon geschrieben habe geht es in X³ Reunion auch und bleit die aufrüstung dauerhaft.

(Um den Raumanzug aufzurüsten mus man an ein Ausrüstungsdock nah herranfliegen aussteigen und mit dem Raumanzug andocken. Dann kann mann auf das Triebwerg auf 28 m/s tunen.)
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Rikischi wrote:kann ich mir nicht vorstellen. Den wie Ich oben schon geschrieben habe geht es in X³ Reunion auch und bleit die aufrüstung dauerhaft.
tut sie das?
tut sie (zumindest bei mir) nicht... :roll:
Gazz
x4

Re: Raumanzug

Post by Gazz »

Rikischi wrote:Weis filleicht einer warum das ist bei X³ Reunion war das nicht so.
Das ist völlig normal, da der Raumanzug nicht als Schiff andockt und weiterhin existiert.

Er wird jedesmal neu erstellt.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”