75MW Schild mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
75MW Schild mod
hi wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich den 75mw schild mod installiere und aktiviere.ich habe leider keinen schimmer wie das mit den scripten funktioniert.
-
-
Mh..ich hab zwar das Script nicht, aber wenn es sich nicht in den Menüs auftaucht bleibt dir nur die Möglichkeit es über den Scripteditor aufzurufen.
Im Space "Thereshallbewings" eintippen. Wichtig ist das grosse "T". Danach [Shift-c] & [s]. Jetzt solltest du im Scripteditor sein. Bei dem wählst du das Script aus (also nur den Balken drüber legen) und drückst [r]. Da ich das Script nicht kenne weiss ich nicht, was es für Argumente erwartet. Aber wenn der Scripter dabei was gedacht hat musst du nach dem [r] nur 2mal mit [enter] bestätigen, und dein Schiff sollte die 75MW drin haben.
Im Space "Thereshallbewings" eintippen. Wichtig ist das grosse "T". Danach [Shift-c] & [s]. Jetzt solltest du im Scripteditor sein. Bei dem wählst du das Script aus (also nur den Balken drüber legen) und drückst [r]. Da ich das Script nicht kenne weiss ich nicht, was es für Argumente erwartet. Aber wenn der Scripter dabei was gedacht hat musst du nach dem [r] nur 2mal mit [enter] bestätigen, und dein Schiff sollte die 75MW drin haben.
Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter. [Bodo H. Hauser]