75MW Schild mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

lordi
x3

75MW Schild mod

Post by lordi »

hi wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich den 75mw schild mod installiere und aktiviere.ich habe leider keinen schimmer wie das mit den scripten funktioniert.
lordi
x3

Post by lordi »

schon 60 leute hier im thread und keiner kann mir weiterhelfen ?
Nemesi$
x4

Post by Nemesi$ »

Mh..ich hab zwar das Script nicht, aber wenn es sich nicht in den Menüs auftaucht bleibt dir nur die Möglichkeit es über den Scripteditor aufzurufen.

Im Space "Thereshallbewings" eintippen. Wichtig ist das grosse "T". Danach [Shift-c] & [s]. Jetzt solltest du im Scripteditor sein. Bei dem wählst du das Script aus (also nur den Balken drüber legen) und drückst [r]. Da ich das Script nicht kenne weiss ich nicht, was es für Argumente erwartet. Aber wenn der Scripter dabei was gedacht hat musst du nach dem [r] nur 2mal mit [enter] bestätigen, und dein Schiff sollte die 75MW drin haben.
Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter. [Bodo H. Hauser]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”