wird es deadzone für throttle geben?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sveno
x4

wird es deadzone für throttle geben?

Post by sveno »

hallo alle :)

ich hab mir anno dazumal ein ziemlich gutes und teures system von CH-products geleistet. die teile sind immernoch in topzustand und ich würd sie nicht tauschen wollen.

der potientiometer des schubreglers springt, ich bin nicht der erste welche dieses problem hat. so sind nunmal analoge throttles ohne elektronische flatterkontrolle. diese teile waren und sind meist teuer. und wenn ich wegen dem impuls beim docken in ne wand rase ist das besonders am anfang mit wenig oder keinen schilden ein show-stopper. euer "the end" hat sowas endgültiges :)

euer tip "nimm doch mal den schubregler eures kollegen" im anderen thread geht auf die dauer nicht auf :) erspart mir bitte das kaufen von joystick, rudder und throttle (meins geht nur im set) und implementiert ne deadzone für throttles.

mit besten dank,
sveno

edit: hab diese bitte gerade im englischem forum gefunden - aber ich lass ihn mal eingedeutscht stehen :)[/i]
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Hierbei ist das Problem, das die Deadzone um den Docking-Speed herum gelegt werden müsste, und damit wäre die Position wieder vom Schiff bzw. von der Anzahl der Tunings abhängig.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”