Ich kann Schiffe demontieren und wiederverwerten.
Aber sonst scheint es nutzlos zu sein! Kein Plan!!

Edit: Titel zwecks Übersicht editiert. X2-Illuminatus
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Im Grunde ist das Ding kalter Kaffee, finde ich auch.Gott und die Welt wrote:Ich hab da ne dumme Frage wozu braucht man ein HQ?
Ich kann Schiffe demontieren und wiederverwerten.
Aber sonst scheint es nutzlos zu sein! Kein Plan!!
Lucike wrote:Du bist hier mit deiner Frage falsch. Sie wäre besser im X-Uni-Forum aufgehoben.
Wenn man im HQ zuhause ist dann schläft man in der FirmaLucike wrote:Hast Du kein Zuhause? Wozu auch? Man kann ja auch in der Firma schlafen.
Das seh ich genauso.Lucike wrote:ist es ein richtiges Zuhause. Hast Du kein Zuhause? Wozu auch? Man kann ja auch in der Firma schlafen.
Gruß
Lucike
Kann man doch oder seh ich das Falsch....einfach die Einzigartigen Schiffe im Universum aufsammeln und zu Bauplänen machen...dann müsste man die doch baun können oder?Kraxl wrote:Wenn man Schiffe, also einzigartige Schiffe, bauen könnte wäre das schon was.
Gazz wrote:Sprungtor, Terranertor, Ventilator, gar kein Tor... egal. Es springt einfach.
dazu hätt ich auch gleich mal eine Frage, kann man dort die ATF-Schiffe nachbauen wenn man eins erbeutet hat?Chrissi82 wrote:Jein, wenn du ein übertuntes Schiff erbeutest sind die Triebwerkstunings nicht mehr in den Bauplänen. Alle anderen einzigartigen Schiffe (vom Typ) kann man nachbauen.
ja schon, aber man muß halt immer erst ein Schiff finden, dieses dann zerstückeln um es neu zu bauen.Gotschek wrote: Kann man doch oder seh ich das Falsch....einfach die Einzigartigen Schiffe im Universum aufsammeln und zu Bauplänen machen...dann müsste man die doch baun können oder?
Das ist ja mein Problem. Wie kann ich die Frachter einsetzen? Ich habe es versucht aber der will nicht.arragon0815 wrote:Das Lager füllt sich auch selbstständig wieder auf wenn man Frachter zum Einkauf einsetzt.
Ich wusstes. Sorry. Werds mir merken.Lucike wrote:Du bist hier mit deiner Frage falsch.
na ich denke mal schon... ich hoffs..... also naja muss mal gucken ^^Cybdevil wrote:dazu hätt ich auch gleich mal eine Frage, kann man dort die ATF-Schiffe nachbauen wenn man eins erbeutet hat?Chrissi82 wrote:Jein, wenn du ein übertuntes Schiff erbeutest sind die Triebwerkstunings nicht mehr in den Bauplänen. Alle anderen einzigartigen Schiffe (vom Typ) kann man nachbauen.
Gehts jetzt um Reunion oder TC??Gott und die Welt wrote:Das ist ja mein Problem. Wie kann ich die Frachter einsetzen? Ich habe es versucht aber der will nicht.arragon0815 wrote:Das Lager füllt sich auch selbstständig wieder auf wenn man Frachter zum Einkauf einsetzt.
Ich wusstes. Sorry. Werds mir merken.Lucike wrote:Du bist hier mit deiner Frage falsch.
Es funktioniert wie an jedem AD oder HS,erst von der gewünschten Ware ein Stk.selber einlagern,dann ist diese Ware im HQ vorhandenGott und die Welt wrote:@arragon0815: Es geht um TC. Eigentlich möchte ich den Handelsvertreter einsetzen, aber ich kann keine Waren aussuchen die der Frachter kaufen soll. Es könnte aber auch sein das ich erst einen Bauauftrag machen muss bevor ich Waren kaufen kann. Muss ich mal testen, ist mir eben eingefallen.
Das ist ja enfachWolf13 wrote:@arragon0815:
Der HVT hat sich in TC weiterentwickelt.
Man kann einstellen, ob er nur Ein bzw. Verkauft und so braucht man zwar zwei HVT, aber die können alles Ein und Verkaufen.
Auch spielt die Option des Völkerhandels keine Rolle mehr.