Scripts entfernt, neues Spiel gestartet aber modified?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Scripts entfernt, neues Spiel gestartet aber modified?
Hi, da die Spielerranglisten für TC jetzt online sind hab ich alle Scripts die nicht in Vanilla enthalten sind gelöscht. Ich bin jetzt aber trotzdem modified wenn ich ein neues Spiel beginne. Dabei ist der Scripteditor aber deaktiviert. Spielversion ist 1.3. Weiss irgendwer eine andere Lösung als eine Neuinstallation dafür? Ich werde jetzt erstmal meinen modified Spielstand weiterspielen.
-
- Moderator (Script&Mod)
hattest du irgendwelche Mods noch installiert?? ist der Patch sauber installiert?
PS kleiner Tipp: mach am besten ne neuinstallation und Kopiere dann nach Installieren des Patches dein komplettes Spielverzeichnis - damit hast du eine zweite Installation an der du rumpfuschen kannst wie du lustig bist und gleichzeitig noch eine ohne ***modified***
PS kleiner Tipp: mach am besten ne neuinstallation und Kopiere dann nach Installieren des Patches dein komplettes Spielverzeichnis - damit hast du eine zweite Installation an der du rumpfuschen kannst wie du lustig bist und gleichzeitig noch eine ohne ***modified***

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-