Jo, Frage siehe Titel.
Die drehen bei mir sowas von restlos ab, das ich keine Chance mehr habe, manche Sektoren zu durchqueren. Ausserdem nerven die mich schlicht und ergreifend. Ich find die Teile witzlos. Da kommt ein Gigarudel an, keine Chance auf Flucht oder Kampf, und verdampft mich einfach so ganz kurz.
Anfrage: Kann man ein Script machen, das die Khaak entfernt?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Anfrage: Kann man ein Script machen, das die Khaak entfe
Welche Sektoren durchquerst du denn so? Und in welchem Schiff mit welcher Ausstattung?Archangel_Luzifer wrote:Jo, Frage siehe Titel.
Die drehen bei mir sowas von restlos ab, das ich keine Chance mehr habe, manche Sektoren zu durchqueren.
Also ich schaffe in jedem beliebigen M3 so ein "Gigarudel" auszuschalten, nach spätestens 2 Minuten ist auch der größte Cluster verdampftIch find die Teile witzlos. Da kommt ein Gigarudel an, keine Chance auf Flucht oder Kampf, und verdampft mich einfach so ganz kurz.

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
Sektoren? Wurst!! Kommen in jeden Sektor, mal kommt nix, dann wieder wilde Horde. Die Khaak gehen mir ja sowas von auf den Keks...
Was das M3 angeht...
Wo soll ich denn bitte das Ding hernehmen? Bin ich Krösus oder was?
Nachdem die Mistviecher meinen Handel zu schmerzhaften Ausflügen degradiert haben, haperts mit der Kohle...
Und nachdem das kapern auch so super klappt, und wenns mal klappt flieg ich beim speichern aus dem Spiel...
Ich HASSE das!!!
Ich will kapern dürfen, und speichern dürfen, wann immer ich will.
Was das M3 angeht...
Wo soll ich denn bitte das Ding hernehmen? Bin ich Krösus oder was?

Nachdem die Mistviecher meinen Handel zu schmerzhaften Ausflügen degradiert haben, haperts mit der Kohle...
Und nachdem das kapern auch so super klappt, und wenns mal klappt flieg ich beim speichern aus dem Spiel...
Ich HASSE das!!!
Ich will kapern dürfen, und speichern dürfen, wann immer ich will.