Daten von cat zu cat kopieren?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Daten von cat zu cat kopieren?
Mit welchen Programm kann ich Daten zwischen cats (nee keine Katzen) kopieren da in den types der cat von patch 1.3 nicht alle t... drinn sind?
-
Re: Daten von cat zu cat kopieren?
El_Topo wrote:types der cat von patch 1.3 nicht alle t... drinn sind?

cu
alles
-
- Moderator (Script&Mod)
vielleicht will er ja beim Modden alles so machen, dass er seine Mod wieder sauber entfernen kann und kopiert deswegen alle Dateien, die er ändern will in ne neue Cat/Dat 
@Topic:
nimm am besten den X3ModManager dafür.. damit kann man zwar iirce keine daten von einer Cat/Dat in ne andere verschieben aber aus einer Cat/Dat daten raus ziehen und in ne andere wieder rein schieben

@Topic:
nimm am besten den X3ModManager dafür.. damit kann man zwar iirce keine daten von einer Cat/Dat in ne andere verschieben aber aus einer Cat/Dat daten raus ziehen und in ne andere wieder rein schieben

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help