Hallo Leute!
Gleich vorweg, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat mir nicht so geholfen. Zu meiner Frage: Gibt es ein Script oder Mod, wo man einen Sektor von den Völkern "übernehmen" kann? Akeelas Leuchtfeuer ist mein Heimatsektor und würde ihn gern haben. Die Stationen der Argonen in diesem Sektor platt zu machen bringt ja nix, die respawnen ja wieder. Gibt es außerdem auch wieder eine Sektorversteigerung?
Sorry für die Fragen, aber ich bin ein absoluter Grünschnabel was Scripte/Mod´s anbelangt.
Viele Grüße,
ToLiJoNi
"Eigene" Sektoren
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Eigene...
Lieben Gruß von Sabine
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina
Liberte, Egalite, Variete...
-
-
- Moderator (Deutsch)
Bitte weitere Fragen zum Script im verlinkten Thread stellen. Zwecks Übersichtlichkeit, schließe ich hier ab.
***geschlossen***
***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!