"Eigene" Sektoren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ToLiJoNi
x3tc

"Eigene" Sektoren

Post by ToLiJoNi »

Hallo Leute!

Gleich vorweg, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat mir nicht so geholfen. Zu meiner Frage: Gibt es ein Script oder Mod, wo man einen Sektor von den Völkern "übernehmen" kann? Akeelas Leuchtfeuer ist mein Heimatsektor und würde ihn gern haben. Die Stationen der Argonen in diesem Sektor platt zu machen bringt ja nix, die respawnen ja wieder. Gibt es außerdem auch wieder eine Sektorversteigerung?

Sorry für die Fragen, aber ich bin ein absoluter Grünschnabel was Scripte/Mod´s anbelangt.

Viele Grüße,
ToLiJoNi
Saheike
x4

Eigene...

Post by Saheike »

Hi, schaust du hier:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 33c61a48f9

Lieben Gruß von Saheike :oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
ToLiJoNi
x3tc

Post by ToLiJoNi »

Danke für den Link. Wie muß ich mit dem umgehen bzw. was muß ich mit dem Download dann machen? Macht der noch was anderes außer eine Sektorübernahme?

Gruß
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Bitte weitere Fragen zum Script im verlinkten Thread stellen. Zwecks Übersichtlichkeit, schließe ich hier ab.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”