Kann jemmand Tipp geben, wo finde ich aktuelle Liste aller Commands von SE in 3XTC? Ich finde nicht.
Dazu noch: ich suche Befehl "Kaufe Ware zum beste Preis" und "Beschütze Station oder Heimatbasis", weisst jemand wo in SE ist zu finden?
Command-Liste für SE
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
*Erstmal einen Duden reicht*
Eine globale Einstellung, welches Script mit welchem EGO-Kommandoslot verknüpft ist findest du in der
!init.ship.globalscriptmap.pl (vorher mit 7zip o.ä. entpacken, dann kannst du diese Datei im Browser ansehen
Und hier die beiden Kommandos, die du suchst:
!ship.cmd.sellwarebest.pl
!ship.cmd.defend.station.pl
ein wenig englisch schadet nicht
PS was genau hast du eigentlich vor??? vielleicht gibts ja für dein Vorhaben bessere Lösungen als deine Idee...
Eine globale Einstellung, welches Script mit welchem EGO-Kommandoslot verknüpft ist findest du in der
!init.ship.globalscriptmap.pl (vorher mit 7zip o.ä. entpacken, dann kannst du diese Datei im Browser ansehen

Und hier die beiden Kommandos, die du suchst:
!ship.cmd.sellwarebest.pl
!ship.cmd.defend.station.pl
ein wenig englisch schadet nicht

PS was genau hast du eigentlich vor??? vielleicht gibts ja für dein Vorhaben bessere Lösungen als deine Idee...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Danke für Tipp, gleich nehme ich unter Lupe diese Datei.
Diese Zwei Befehle brauche ich für Schiffe welche habe ich ins Script für Station zugeschrieben. Ich will nicht später von Hand tippen Befehle für Frachter und Stationwache. Ich probiere mit diese Commands das umgehen.
PS. Ich habe keine Kentnise von English und programmieren.
Diese Zwei Befehle brauche ich für Schiffe welche habe ich ins Script für Station zugeschrieben. Ich will nicht später von Hand tippen Befehle für Frachter und Stationwache. Ich probiere mit diese Commands das umgehen.
PS. Ich habe keine Kentnise von English und programmieren.
-
Hi,
Eine Befehlsreferenz für den SE in X3TC gibt es momentan noch nicht, die ist in arbeit, es gibt aber eine für X3R in der eine vielzahl der Befehle aus X3tc enthalten ist wenn auch teilweise unter andern menüpunkten
Hier lang
Eine Befehlsreferenz für den SE in X3TC gibt es momentan noch nicht, die ist in arbeit, es gibt aber eine für X3R in der eine vielzahl der Befehle aus X3tc enthalten ist wenn auch teilweise unter andern menüpunkten
Hier lang
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
-
Vielen Dank, das wollte ich wissen. Für mich diese Thema ist erledigt.MADxHAWK wrote:Hi,
Hier lang