also ich habe ma 2 fragen wie benutze ich eigentlich die steuerdüsenerweiterung?
und wo wir dabei sind spiele erst wieder seid kurzem x-t
wie finde ich denn nochmal das versteckte tor?
und ist es möglich das ein xenon M2 bis zum meer der fantasie vordringen kann?
Hier ein bild:
http://flyserver.homelinux.com/illegal/ ... ntasie.jpg (WARNUNG! Das Bild ist 9 kb groß! - the Site Admin)
steuerdüsenerweiterungsproblem
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
steuerdüsenerweiterungsproblem
Last edited by Cube[BS] on Sun, 5. Jan 03, 14:38, edited 1 time in total.
-
Bei mir ist es die rechte Maustaste+Bewegungsrichtung, oder AltGr+Bewegungsrichtung. Und Du hast ja Deine M2 Frage ja schon selbst beantwortet - siehe pic. Der M2 wird im feindlichen Sektor mit der Schiffswerft nachgebaut, und fliegt dann zum "Heimatsektor", wo daß Originalschiff zertört wurde(ist warscheinlich gegen die Piratenbasis östlich von Menelaus' Paradies geknallt, so wie bei mir). Das versteckte Tor wird erst in der Perseus Mission freigeschaltet, nachdem man Melissa und den Orca von der Perseus gerettet hat.
MfG
JadeElf
MfG
JadeElf
-
Re: steuerdüsenerweiterungsproblem
ALT GR + eine der RichtungstastenCube wrote:also ich habe ma 2 fragen wie benutze ich eigentlich die steuerdüsenerweiterung?
Durch die Perseus-Mission, wird das versteckte Sprungtir freigeschaltet.und wo wir dabei sind spiele erst wieder seid kurzem x-t
wie finde ich denn nochmal das versteckte tor?
Das ist nichts ungewöhnlichesund ist es möglich das ein xenon M2 bis zum meer der fantasie vordringen kann?

PS:
Bist du Wahnsinnig ein fast 1MB grosses Bild hier zu posten ?
Wenn es so gross ist, dann poste einen Link

-
Re: steuerdüsenerweiterungsproblem
sorry wird nich wieder vorkommenGEN-Nation wrote: PS:
Bist du Wahnsinnig ein fast 1MB grosses Bild hier zu posten ?
Wenn es so gross ist, dann poste einen Link![]()

-
-
-
-
-
Oben u. unten stimmt, nur rechts u. links sind vertauscht.Rei Ayanami wrote:Naja,ich kannte den Begriff "Strafen" zum glueck schon von Ego-shootern.
Meine ersten Versuche mit der Erweiterung waren leider nicht so toll,da ich nicht wusste,dass links/rechts/oben/unten vertauscht sind.
In den nachsten 2 Sekunden nach dem Kauf klebte ich an der innenseite der Landeschleuse einer Station,da ich die erweiterung sofort ausprobieren wollte.![]()
Rei