Geschwindigkeitskontrolle Sidewinder
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Geschwindigkeitskontrolle Sidewinder
Hi, ich spiels ja erst seit gestern, aber was mich bisher am meisten stört, ist, dass man die Geschwindigkeit nur mit der Tastatur erhöhen oder senken kann und da noch nicht mal stufenlos. Gibts irgendeine Möglichkeut die Geschwindigkeit (+ - ) auf den Sidewinder umzulegen? Ich weis ja nicht, ob man kapern kann, aber wenn ja, wäre eine stufenlose Geschwindigkeitskontrolle von Wert.
Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung
- Fuer die Königin -
-
-
-
... weiß nicht ob du jetzt einen anderen hast - meiner hat 8 Tasten (4 am Stick und 4 an der Seite) und vorn unten einfach ne Kontrolle ... ich befürchte ich hab deine Frage da falsch verstanden
... die Speed +/- kann man so weit ich weiß nicht auf den Joystick legen, wobei es ne Option für "Geschwindigkeit verändern - halten" gibt, ich weiß nur nicht was die bewirkt 

-
Ja, die hab ich auch gesehen, bewirkt aber nix. ich habe den, der vorne (links und rechts) unten zwei Drücker hat, oben rechts sechs Tasten(A,B,C,x,y,z), eine Grosse inner Mitte plus Menue und Start und rechts ein abgeflachter Stick, heisst glauibe ich SW II. Ich habs jetzt mal probiert mit 'nem SW-Profil und dabei a und y auf Tasten gelegt, mal sehen, ob X2 da mit macht.
Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
- Fuer die Königin -
-
Mit dem SideWinder Profil (a und y auf Tasten zu legen), des hat geklappt, allerdings ist des nur 'ne Notlösung, weil damit auch keine stufenlose Geschwindigkeitskontrolle möglich ist!!!! Gibts die gar nicht im Spiel?
Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
- Fuer die Königin -
-
-
-
-
Hm,
da Sidewinder-Joysticks schon immer einen Schubregler hatten und deiner Beschreibung nach:
Könnte es sein, das Du vom Sidewinder Gamepad redest?
Das hat nämlich keinen Schubregler, womit dir nur die Belegung per Profiler-Software bleibt.
Leider bietet X² ein paar wichtige Tasten (Raketen abfeuer, Boost?) nicht zur rekonfiguration an.
da Sidewinder-Joysticks schon immer einen Schubregler hatten und deiner Beschreibung nach:
Könnte es sein, das Du vom Sidewinder Gamepad redest?
Das hat nämlich keinen Schubregler, womit dir nur die Belegung per Profiler-Software bleibt.
Leider bietet X² ein paar wichtige Tasten (Raketen abfeuer, Boost?) nicht zur rekonfiguration an.

-
Also eine Stufenlose Geschwindigkeit haste nur mit einem Schubregler.. Tasten sind dafür einfach net zu gebrauchen.. musste mit Leben und nach einiger Zeit haste es eventuekll raus wie sanft du drücken musst um so und so viel Speed zu haben;)
EDIT:
Ich hab hier einen Sidewinder Precision 2 der ist zwar in der Z Achse (für Ruder) hin.. aber die Schubkontrolle geht einwandfrei.. naja pack jetzt wieder meinen Logitech dran...denn abundzu ist ein Ruder bei X echt nötig;) Und Q und W ist mir zu kompliziert und nutz ich Jahre net mehr;)
EDIT:
Ich hab hier einen Sidewinder Precision 2 der ist zwar in der Z Achse (für Ruder) hin.. aber die Schubkontrolle geht einwandfrei.. naja pack jetzt wieder meinen Logitech dran...denn abundzu ist ein Ruder bei X echt nötig;) Und Q und W ist mir zu kompliziert und nutz ich Jahre net mehr;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Jo, Ihr habt recht, ich rede die ganze Zeit vom Gamepad. In XT ging das wunderbar ohen Schubkontrolle, weil es die Tastenbelegung gab. Ich hab bis gestern garnicht gewusst, dass es auch Sidewinder Joysticks gibt
@Deepstar
Was willste für den angeknockten Precision Pro haben, mir machts Rollen mit Q + W nix aus.

@Deepstar
Was willste für den angeknockten Precision Pro haben, mir machts Rollen mit Q + W nix aus.
Bis denne Gala Drag
- Fuer die Königin -
- Fuer die Königin -