Installation installiert nicht (edit -> zum Teil gelöst)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ArcaJeth
x3tc

Installation installiert nicht (edit -> zum Teil gelöst)

Post by ArcaJeth »

Hallo

ich gehöre auch zu den Glücklichen welche X² schon im Laden gefunden haben. Jedoch läßt es sich bei mir nicht installieren - die CD ließt normal (also das Problem wie bei anderen ist es nicht) aber sobald die Installation losgehen sollte - also nach der Angabe des Verzeichnisses kommt eine Meldung "Der Assistent wurde unterbrochen bevor X2 - Die Bedrohung vollständig installiert werden konnte [...]" :(

... woran kann das liegen ?
CD-Emulationsprogramme hab ich nicht drauf, die neuste Version vom Installer müßte es auch sein ... genug Platz ist auch auf der Platte ...

Bitte helft mir *spielen will*

EDIT:
also ich habe mir das Spiel jetzt einfach selbst auf die Platte kopiert weil die Verzeichnisse ja einfach auf den CDs sind - dannach lies es sich auch normal starten :-)
Last edited by ArcaJeth on Sat, 31. Jan 04, 20:56, edited 1 time in total.
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Kommt bei dir die Frage für die Direct X install. (nicht abbrechen) ?
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

nö ... so weit kam er wahrscheinlich gar nicht - nach der Eingabe für das Installationsverzeichnises kam noch die Übersicht was & wohin installiert wird und dannach bricht er ab ...
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Komisch , naja wenigsten kannste es ja Gamen :)
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”