Salu,
ich bekomme nbei einem script fuer das hauptquatier die object klasse headquarters angezeigt. leider kann ich diese nicht in einer if abfrage verwenden da dort diese objectklasse beim select nicht angeboten wird sondern nur die ueblichen objectklassen.
bin ich blind oder mache ich etwas falsch ?
ich habs im script nun ueber stationtype geloest, geht zwar auch sieht aber einfach nicht schoen aus wenn man noch einen zusaetzlichen befehl anhaengen muss nur um eine bestimmte objectklasse zu finden
Gruss
Linus
Object class Headquarters ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Salu
Ich versuche mich gerade an dem einem sektor takeover script und neben den verschieden bugfixes steht nun eine playersector populatae auf dem speiseplan, erlebe gerade die komischten sachen in bezug auf stationen.
muss mal in ruhe schauen was ich da rausfinde in Punkte Stationstyp, Klasse und evtl. warenart
Gruss
Linus
Ich versuche mich gerade an dem einem sektor takeover script und neben den verschieden bugfixes steht nun eine playersector populatae auf dem speiseplan, erlebe gerade die komischten sachen in bezug auf stationen.
muss mal in ruhe schauen was ich da rausfinde in Punkte Stationstyp, Klasse und evtl. warenart
Gruss
Linus