Object class Headquarters ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

linus_org
x3

Object class Headquarters ?

Post by linus_org »

Salu,
ich bekomme nbei einem script fuer das hauptquatier die object klasse headquarters angezeigt. leider kann ich diese nicht in einer if abfrage verwenden da dort diese objectklasse beim select nicht angeboten wird sondern nur die ueblichen objectklassen.
bin ich blind oder mache ich etwas falsch ?

ich habs im script nun ueber stationtype geloest, geht zwar auch sieht aber einfach nicht schoen aus wenn man noch einen zusaetzlichen befehl anhaengen muss nur um eine bestimmte objectklasse zu finden

Gruss
Linus
alles
x4

Post by alles »

Wenn ich nicht all zu falsch liege, geht ne Abfrage nach dem PHQ noch am sichersten über dessen Frachtraumgröße (500.000).

cu
alles
MADxHAWK
x4

Post by MADxHAWK »

Hi,

Stimmt die Objektklasse Hauptquartier ist nicht under den wählbaren Objektklassen vorhanden, hab ich auch schon vergeblich gesucht.

Greetz

MADx
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
linus_org
x3

Post by linus_org »

Salu
Ich versuche mich gerade an dem einem sektor takeover script und neben den verschieden bugfixes steht nun eine playersector populatae auf dem speiseplan, erlebe gerade die komischten sachen in bezug auf stationen.
muss mal in ruhe schauen was ich da rausfinde in Punkte Stationstyp, Klasse und evtl. warenart
Gruss
Linus

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”