Wenn Du unbedingt beide Versionen simultan registriert haben willst, wirst Du um einen zusätzlichen Account nicht umhin kommen.
Netter Vorschlag, leider läßt das Board sowas bei Angabe der selben E-Mail-Adresse nicht zu.
Hallo Egosoft!
Bitte um Lösungsvorschlag damit ich auch weiterhin den Download für beide Versionen nutzen kann (und bitte erzählt mir nicht ich solle mir verschieden E-Mailadressen zulegen).
das hättest du genausogut dort reinschreien können wo du dein Quote her hast-
Ansonsten hast du aber recht es wird zeit das hier endlich mal was gemacht wird mich kotzt es auch an das ich mir entweder ne 2 kostenpflichtige E-Mailadresse holen muß oder aber mich bei den typischen daten verkaufern anmelden muß um beide versionen nutzen zu dürfen - das kanns ja wohl net sein.
doch aber dafür verkaufen die deine daten an Ihre "Partner" weiter - oder einfach gesagt an alle die genug zahlen - was meint ihr woher die ganzen werbemails immer kommen.
Eine weitere E-Mailanschrift ist auch bei meinem Provider kein Problem!
Ich sehe jedoch nicht ein weshalb ich für eine Registrierung / Downloadmöglichkeit verschiedene Accounts anlegen soll. Es sollte doch möglich sein, mit einer Registrierung zugriff auf alle Downloads zu haben (per Link z.Bsp auf US- bzw. DV-Version)
BurnIt! wrote:Is ja schon gut, ich arbeite dran...
Ebenfalls Danke
BurnIt! wrote:
*murmel* Nervensägen *murmel*
Met, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann ist es soweit, wann, wann, wann
Jo, man muß schon ziemlich bescheuert sein, um sich X² in zwei Sprachversionen zu kaufen und dann auch noch beide gleichzeitig zocken zu wollen.
Nö, habe nur ein paar Frösche (aka Nachkommen) bei mir zu Hause rumhüfen, die mangels ausreichender Fremdsprachenkenntnisse lieber mit der DV zocken!
Die US-Version bleibt bei mir, die DV sucht das Sprungtor zum System "Children´s Region".
also ich möchte ehrlich gesagt die EV für den Scripteditor nutzen - hier aber auf dem aktuellen stand halten um evtl scripte unter den aktuellsten bedingungen testen zu können noch bevor ich sie in die DV integriere.
so muß ich mir nicht die deutsche version versaun für nix und wieder nix.
Nur noch ein paar Minuten - RegKeys sind ne sensible Angelegenheit und das neue Feature will ordentlich getestet sein.
Es werden dann bis zu 4 Keys pro Account unterstützt, das sollte für die meisten reichen
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
hat sich leider nur ein problem - ich wollte mir jetzt gerade die deutsche version vom MK3 runterladen - die wird mir auch angezeigt aber das systhem sagt mir ich bin nicht registriert.
eingegeben hab ich der EGOSOFT regkey - kann es sein das ich den von Kochmedia auch nocheingeben muß oder ist das ein allgemeiner fehler?
hat sich leider nur ein problem - ich wollte mir jetzt gerade die deutsche version vom MK3 runterladen - die wird mir auch angezeigt aber das systhem sagt mir ich bin nicht registriert.
Dito - hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis es entgültig funtioniert.