Hi
Also: Ich finde solche riesigen Stationskomplexe echt zum *buähhhhhhhh*
jetzt wollte ich ein script schreiben, welches es ermöglicht mehrere stationen zu einer zusammenzufassen. Soll so funktionieren:
Bsp:
Man besitzt eine EPW-Schmiede der Argonen
(Ressourcen sind Erz, Cahoonas und Energiezellen)
Jetzt kauft man sich eine PIK-Schmiede und weist seinen TL an diese im selben Sector wie die EPW-Schmiede zu bauen.
Der TL soll jetzt fragen, ob die bestehende EPW-Schmiede um eine PIK-Produktion erweitert werden soll. bestätigt man dies mit Ja, dann werden beide stationen gelöscht, und durch eine Produktionseinrichtung ersetzt. dieser werden dann beide Produkte (EPW und PIK) zugeordnet.
Als ressourcen dienen dann alle Ressourcen, die sonst beide Fabriken auch alleine hätten.
Mein Problem ist nun folgendes:
- krieg die Abfrage nicht hin (dass das script mitkriegt, dass der Spieler ne station bauen will)
- diese neue Megaproduktion produziert die Produkte nur abwechseln (nicht parallel wie ein komplex)
- Man soll dem TL den Auftrag geben können, bereits bestehende Koplexe zusammen zu fassen. (Mit auswahlliste der Stationen)
kann mir jemand sagen, wie ich die Probleme lösen kann???
Stationskomplexe zusammenfassen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Stationskomplexe zusammenfassen
Das wird auch so bleiben.wedge1984 wrote:- diese neue Megaproduktion produziert die Produkte nur abwechseln (nicht parallel wie ein komplex)
Eine einzelne Fabrik ist eine Fabrik und kein Komplex.
Auch kannst Du den Produktionsfaktor nicht ohne Mod ändern.
(Siehe Reunion Mod Complex Cleaner)
Bei get factory array from sector- Man soll dem TL den Auftrag geben können, bereits bestehende Koplexe zusammen zu fassen. (Mit auswahlliste der Stationen)
gib dem Befehl mal den Complex Hub statt den Sektor.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.