Wollt ihr Avatare?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Wollt ihr Avatare?
Die Entscheidung liegt bei euch.
Die Leitungen sind für 48 Stunden geschaltet.
80x80 Pixel - 6144 Bytes
Es wird kein Avatar-Upload möglich sein, jeder muss seinen eigenen mitbringen und hosten.
Die Leitungen sind für 48 Stunden geschaltet.
80x80 Pixel - 6144 Bytes
Es wird kein Avatar-Upload möglich sein, jeder muss seinen eigenen mitbringen und hosten.
Last edited by BurnIt! on Sun, 5. Jan 03, 02:20, edited 3 times in total.
-
-
- EGOSOFT
-
jap aber sicher doch !
habe schon ewig gesucht wie ich das hochladen kann
habe schon ewig gesucht wie ich das hochladen kann

MfG
[ external image ]
Speedi260© CoClanLeader der-[TAC]-
mIRC QuakeNet Channel:#-[TAC]-
HP:www.alpha-connection.de
WE ARE THE -[TAC]- RESISTANCE IS FUTILE8)
[ external image ]
[ external image ]
Speedi260© CoClanLeader der-[TAC]-
mIRC QuakeNet Channel:#-[TAC]-
HP:www.alpha-connection.de
WE ARE THE -[TAC]- RESISTANCE IS FUTILE8)
[ external image ]
-
-
-
Warscheinlich, denn eine solche Umfrage von einem User hat nicht wirklich viel Sinn.Glyph wrote:(Hätte ein User diese Umfrage gemacht hätte er jetzt mehrere Totenköpfe für Pollspamming *g*)
Wird ja dank der Beschränkungen hoffentlich nicht möglich sein. =)Wenn jemand Mist baut kann man sie notfalls ja wieder abstellen.
Bring the violence
It's significant
It's significant
-
-
Ich hab mal eben für NEIN gestimmt.
Was ich mag:
Ich erwarte von einem Forum in erster Linie Info- und Meinungsaustausch, auchmal (dosiert) Smalltalk und Humor.
Was ich nicht mag:
>> überflüssige Ladezeiten für Firlefanz (hab zwar DSL-Flat, aber was denken Loitz mit Slow-Connect oder Volumen-Gebühr ?)
>> Thread-Flood .. pro Beitrag null Aussage, lediglich 1 bis n Smilies und dazu screenfüllende Signatur .. das macht die Sache nicht grad übersichtlich
>> Profil-Neurosen von verspielten Möchtegern-Grafikern
>> ständig Müll im Browser Cache
Ich hätte nichts gegen diese Spielereien wenn sie ZUSCHALTBAR wären - dh. per Default Text pur. In dieser Domain zB. gefallen mir XML- und DevNet-Forum wesentlich besser. UBB- und HTML-Code (soweit ermöglicht) machen ggf. auch was her
Ums mal klarzustellen: dies ist meine Meinung!
Mir ist klar, dass für viele dieses Forum mehr Unterhaltungswert hat - schön bunt und schrill
Aber vielleicht bin ich nur zu alt für son shice *fg*
Vorschlag @BurnIt!
Wie wärs mit ner neuen Umfrage: Sollen zusätzliche Features (Signatur, Avatar, User-Info im Beitrag, usw.) zuschaltbar sein ?
Was ich mag:
Ich erwarte von einem Forum in erster Linie Info- und Meinungsaustausch, auchmal (dosiert) Smalltalk und Humor.
Was ich nicht mag:
>> überflüssige Ladezeiten für Firlefanz (hab zwar DSL-Flat, aber was denken Loitz mit Slow-Connect oder Volumen-Gebühr ?)
>> Thread-Flood .. pro Beitrag null Aussage, lediglich 1 bis n Smilies und dazu screenfüllende Signatur .. das macht die Sache nicht grad übersichtlich
>> Profil-Neurosen von verspielten Möchtegern-Grafikern

>> ständig Müll im Browser Cache
Ich hätte nichts gegen diese Spielereien wenn sie ZUSCHALTBAR wären - dh. per Default Text pur. In dieser Domain zB. gefallen mir XML- und DevNet-Forum wesentlich besser. UBB- und HTML-Code (soweit ermöglicht) machen ggf. auch was her

Ums mal klarzustellen: dies ist meine Meinung!
Mir ist klar, dass für viele dieses Forum mehr Unterhaltungswert hat - schön bunt und schrill

Aber vielleicht bin ich nur zu alt für son shice *fg*
Vorschlag @BurnIt!
Wie wärs mit ner neuen Umfrage: Sollen zusätzliche Features (Signatur, Avatar, User-Info im Beitrag, usw.) zuschaltbar sein ?
-
-
-
Eine Merkwürdigkeit des Forums verschwindet nach der anderen
Ja, ich bin für Avatare, aber warum die Beschränkung auf nur 6144 Bytes? 20k fände ich sinnvoller. 
Unterstützt Ihr dann auch das Lizenzfreie PNG- Format?
Ich wäre allerdings für das uploaden von Avataren, warum hier diese Angst?

Unterstützt Ihr dann auch das Lizenzfreie PNG- Format?

Ich wäre allerdings für das uploaden von Avataren, warum hier diese Angst?

-
-
-
-
Das ist leider nur zum Teil wahr. JEDE zusätzliche Grafik verlangsamt den Bildaufbau und kostet Speicherplatz! Bei modernen PCs fällt dies nicht so auf .. aber 'Oldies' ham da schon so ihre Probs.GEN-Nation wrote:NeinGhostfox wrote:Jep, na logo!
![]()
Aber eine Frage: Macht das den Aufbau der Seiten erheblich langsamer???
Einige Betriebssysteme bekommen evtl. auchmal Speicherknappheit trotz reichlich RAM, weil bestimmte Grafik-Daten in einem begrenzten Bereich abgelegt werden .. prähistorisches Erbe - DOS sei Dank *gg*