xenophil wrote:Hi,
ich hab nochmal von vorne angefangen. Das Spiel mit den 2 erledigten Missionen ist weg. Aber wieder das Gleiche. Kein Speichern auf den Stationen. Weder über Shift-O noch über die anderen beschriebenen Wege.
Ich habe auch im "normalen" Forum die Frage gestellt in der Hoffnung das dort mehr Leute mitlesen. Bin mit meinem Latein am Ende. Normalerweise gebe ich nicht so schnell auf und suche erst einmal selber bevor ich um Hilfe ersuche. Habe aber laut Handbuch, Dir, BurnIt und Met alles richtig gemacht. Trotzdem funzt es net. Schade
xeno
Ja, sorry - da bin ich jetzt echt überfragt.
Die Autosave fünktionieren aber? Oder startest Du das Spiel vielleicht von CD und der Versuch darauf zu speichern schlägt fehl? Weiß gar nicht, ob das bei X² überhaupt noch möglich ist, war aber eine leidige Erfahrung meiner selbst in X-BtF.
Was ich Dir noch vorschlagen könnte, wäre - Du versuchst Deinen Speicherversuch mal mit dem InGame-Recorder aufzuzeichnen ("shift+r" zum Starten und Stoppen) und stellst den online. Dann können "kompetente Leute" mal einen Blick drauf werfen.
Ansonsten könnte es höchstens noch sein, dass das Spiel bei der Installation Mist gebaut hat und deshalb etwas "buggy" ist. Vielleicht mal eine Neuinstallation versuchen?!
Tut mir ehrlich leid, aber ist auch das erste Mal, dass ich von einem solchen Problem bei X² höre.
Alles wird ärgerlich
vassenego