Save Game umschreiben ???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

streetfighter
x4

Save Game umschreiben ???

Post by streetfighter »

Hallo
Gibt es eine möglichkeit ein savgame umzuschreiben? :?
Das heisst bei mir, das ich ein paar schiffe aus dem unbekannten sektor :evil: überhalb vom argonischen sektor M148 rausstreichen will :twisted: , da diese sch... mission mit den erzminen nicht schaffbar ist. :evil:
MADxHAWK
x4

Post by MADxHAWK »

Hi,

nein ein savegame kannst du nicht umschreiben, du könntest die feindschiffe die die TLs angreifen jedoch per script "auslöschen".

Ich frage mich allerdings warum die mission nicht schaffbar sein sollte, ich habe sie selber durch in einem Terraner M3 und der TL hat mich dabei mit seinen waffen Tatkräftig unterstützt.

Kleiner Tip: lass die Khaak M5 links liegen da kümmert der TL sich selber drum. Krall dir als erstes die M3 bzw den Khaak M6 falls einer auftaucht.
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

ja, der tl ist simpel. lustig werden anschließend die TS-missionen.

da ich auch zuviele feindschiffe hatte dort habe ich mir als notlösung ein kleines script geschrieben.
damit werden alle feindschiffe im sector des spielerschiffes gekillt.

http://www.c-hake.de/webstuff/a.cheat.kill.xml
rechtsklick, speichern unter.

wenn du willst kannst du es nutzen. must du aber mit aktivem scripteditor per hand starten.
(raussuchen aus der liste, r drücken und zweimal enter)
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Finds ja toll das das hier anscheinend jeder mit seinem M3 packt aber bei mir spawnen am Anfang + für jeden TL der drauf geht 5 Korvetten + Kleinzeugs, will sehen wie ihr die mit nem M3 killt.
streetfighter
x4

Post by streetfighter »

kleinvie????? ZERSTÖRER spawnen bei mir :evil: , naja 6 boreas sind schon im system :D , Hmmm dann beschummel ich mir halt noch mehr kohle und schmeiß noch a paar novas ins spiel. :twisted:
Script wo alle feindschiffe killt :? ne ne ne des is mir dann doch zu einfach :D aber trotzdem danke.
Danke für die antworten. :D
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

ich habe des auch nur benutzt um vor beginn der missionen dort aufzuräumen. wenn schon ohne den spawn der mission dort 8 m6 und 9 oder 10 große cluster rumfliegen dann wird es einfach zu viel. hinterlassenschaften der vorigen missionen werden dort leider nicht aufgeräumt.
auch dann noch kommt genug kleinvieh nebst zerstörern und korvetten, das man alle hände voll zu tun hat und es kaum schaft
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

War nicht an dich gerichtet Huefte, eher an MADxHAWK.
Die Mission scheint mit Kampfang zu skalieren und besorgts dir bei nem hohen Rang so richtig derb bis du kein Bock mehr hast das Savegame zu laden.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”