Hallo,
ich habe einen Sector erstellt (8 x 2) mit einer Torverbindung nach Erzgürtel (5 x 1). Habe den Sektorname mit dem Editor in den Bordcomp Sectornames eingetragen und in die sektorbeschreibung, das hat auch geklappt. Ich kann auch in den sektor fliegen, soweit geht alles. Wenn ich ingame auf die Galaxiekarte gehe, zeigt es mir den Name und Beschreibung an. Aber ich sehe nur leeres bild, der wird nicht visuell dargestellt. Wenn ich Pfeiltaste hoch drücke sehe ich Erzgürtel, gehe ich dann wieder runder, bleibt visuell Erzgürtel sichtbar, aber Name und Beschreibung zeigt meinen Sektor an und wenn ich enter drücke bin ich auch in meinem Sektor.
Gibt es eine möglichkeit den Sektor auf der Map auch sichtbar zu machen, da ist er ja.
Sectoren erstellen mit Doubleshadows "Galaxie Editor"??
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
- Moderator (Script&Mod)
schau mal in die Tutorial- und Tool-Sammlung im X3Reunion-Moddingforum.. da war was dafür zu finden...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help