... kurze Fragen an die gottähnlichen Modder (Dank an alle seit Entstehung der X-Serie) ...
----------
Wozu dient der Sektor X=23 Y=19 ?
Heißt das, dass ich bis 23/19 eigene Sektoren erstellen darf, also z.B. X=23 Y=05 ?
... oder anders ausgedrückt, welche Sekorenkoordinaten sind maximal erlaubt in X3TC ?
In Zusammenhang mit Voranstehendem: gilt immer noch maximal 268 Sektoren und 732 Tore ?
greetings ...
Sektor X=23 Y=19
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
in X3R und X3TC warscheinlich auch gilt:
maximal 20*24 Sektoren (X und Y beginnen mit 0) und maximal 6 voll funktionsfähige Tore pro Sektor.. allerdings können nicht alle Sektoren & Verbindungen in der Galaxiekarte angezeigt werden, bei ca. 1000 Sektoren und Verbindungen gibts nen CTD beim aufrufen der Galaxiekarte.. (anmerkung: eine Verbindung hat 2 Einträge..)
maximal 20*24 Sektoren (X und Y beginnen mit 0) und maximal 6 voll funktionsfähige Tore pro Sektor.. allerdings können nicht alle Sektoren & Verbindungen in der Galaxiekarte angezeigt werden, bei ca. 1000 Sektoren und Verbindungen gibts nen CTD beim aufrufen der Galaxiekarte.. (anmerkung: eine Verbindung hat 2 Einträge..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Script&Mod)
ich würde mal auf den Unfokussierten Sprungantrieb tippen... jedenfalls ist er denke ich nicht für irgendwas nutzbar ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL