Handelswarenmengenbegrenzung in Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

captain stopper
x3tc

Handelswarenmengenbegrenzung in Stationen

Post by captain stopper »

moin,

kann mir jemand mal einen Tip geben, wo ich im scipt dran drehen muß, daß die max. Lagerbestände in Stationen erhöht werden.

Da ich nicht wirklich scripten kann, baue ich mir vorhandene scripte meinen Bedürfnissen entsprechend um. So habe ich z.B. bei meinen Ausrüstungsdocks (ursprünglich von Yogi!) Energiezellen und div. Raketen als Handelsgüter eingebaut, weil ich einfach keinen Bock habe immer Frachter zu bemühen wenn ich mal ein M7 oder höher ausrüsten will.
Das klappt prima, wenn man davon absieht, daß meistens nur 2-32 Raketen reinpassen, also vorrätig sind, ich aber 200 kaufen will.

Kann man das Problem überhaupt über den Scipteditor lösen?
MADxHAWK
x4

Post by MADxHAWK »

Hi,

nein Dein Problem lässt sich mit dem Scripteditor NICHT lösen da die max. Lagerbestände der Stationen "hardcoded" sind, bzw. von der Station und der Ware abhängen. Eventuell lässt sich das aber über die tfactorys.txt aus den *.cat Dateien ändern.

Greetz
MAD
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
captain stopper
x3tc

Post by captain stopper »

Das hab ich schon befürchtet, ändern möglich, aber der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen.

Trotzdem Gruß und Dank für die schnelle Antwort..

C.S.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”