Grüße,
wenn man von jupiter 2 nach jupiter 1 fliegt und gerade das Tor passiert hat, kann es vorkommen (60%) das das Spiel nur noch mit 1-2 fps arbeitet.
lagt man sich jedoch zurück nach jupiter 2 sind es bei mir wieder 69 fps.
Fix it please.
mfg
Terran Sector Jupiter 1 - performence bug
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Terran Sector Jupiter 1 - performence bug
Kann passieren mit einem alten Pentium 3 und gforce 3 Karte, brauchen wir also nicht fixen...Abrax wrote: ...
wenn man von jupiter 2 nach jupiter 1 fliegt und gerade das Tor passiert hat, kann es vorkommen (60%) das das Spiel nur noch mit 1-2 fps arbeitet.
...

Der Hellseher ist beim Picknick mit Uri Geller, da musst Du also schon wie hier zu lesen zügig weitere Informationen vollständig nachreichen.
Sonst fixen wir dieses Thema...
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
-
öhm, ich hab quadcore mit ner 8800gtx und dennoch dieses problem.bogatzky wrote:Kann passieren mit einem alten Pentium 3 und gforce 3 Karte, brauchen wir also nicht fixen...Abrax wrote: ...
...![]()
Der Hellseher ist beim Picknick mit Uri Geller, da musst Du also schon wie hier zu lesen zügig weitere Informationen vollständig nachreichen.
-
- EGOSOFT
Welchen Teil vonAbrax wrote:öhm, ich hab quadcore mit ner 8800gtx und dennoch dieses problem.
hast du nicht verstanden?bogatzky wrote:da musst Du also schon wie hier zu lesen zügig weitere Informationen vollständig nachreichen.
Letzte Chance, dann ist hier ende!
MFG
Ketraar