Quick & Dirty Solution : Anfrage Complex Cleaner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

linus_org
x3

Quick & Dirty Solution : Anfrage Complex Cleaner

Post by linus_org »

Salu, obwohl ich ein freund vom italienischen Essen bin, hat mich in R3 der Complexcleaner wirklich erfreut und auch zu der Performance meines Systems gewaltig beigetragen.
ist eine Umsetzung des Mods geplant/in Arbeit ?
ueber ein kleines Staement waere ich ( evtl. auch andere ) sicher dankbar.
Gruss
Linus

Edit :
Habe mich selber mal drangesetzt und die entsprechenden Files modifiziert.
zur installation den mod als fake patch installieren. sollte normalerweise 05.x sein, bei mir ist es schon halt 07 :-)
Moechte eigentlich nur gazz etwas arbeit abnehmen und wuerde mich freuen wenn jemand anderes ebenfalls mittesten wuerde.
Alle Rechte und alles lob bleibt selbstverstaendlich bei gazz

http://rapidshare.de/files/40829657/com ... 1.zip.html
Last edited by linus_org on Mon, 3. Nov 08, 23:40, edited 1 time in total.
Gazz
x4

Post by Gazz »

Tja, theoretisch ist das alles nicht viel Arbeit aber der Teufel steckt im Detail.

Ich arbeite immer noch daran, daß MARS auch überall so läuft wie geplant. Einige haben offenbar mysteriöse Aussetzer.
Außerdem arbeite ich nebenbei noch an (geheim), was aber bis Ende des Monats sicher fertig sein dürfte.

CC und Ring of Fire werde ich mir auch noch vornehmen aber gerade CC kann eine Menge Tücken haben, da nicht notwendigerweise alles so läuft wie mit den Reunion-Fabriken und Minen.
Für RoF müßte ich mir ansehen, ob die Verteidigungsplattforman da irgendwie reinpassen. Auch das erfordert wieder Vorarbeit und Planung.

Die ganzen Scripts sind über viele Monate entstanden und mein Team ist halt recht klein. =P
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
linus_org
x3

Post by linus_org »

Merci fuer die Antwort,
ich fand den cc ( in verbindung mit fcc, tupeless, und disable collions ) einfach klasse, man konnte bauen und vor allem anbauen ohne ende :-)
wenn du nichts dagegen hast wuerde ich einfach mal versuchen was mir so gelingt, habe zwar wenig erfahrung mir scripten, aber man kann ja alles lernen.
Ansonsten warten wir halt auf das ende deines geheimprojekts.
Gruss
Linus

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”