Modbarkeit: Steam <-> Standalone

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Snowtiger2.0
x4

Modbarkeit: Steam <-> Standalone

Post by Snowtiger2.0 »

Jo, wie schauts aus?

Würde alles auch mit Steam funktionieren; auch Zusatzprogramme wie der plugin manager bei Reunion (ich nehm stark an das es sowas wieder geben wird :))
Verzeichnisstruktur und Dateien gleich?
Jey 16
x3ap

Post by Jey 16 »

dazu müsste man mal die Ordnerstruktur der Steamversion anschauen ....
MADxHAWK
x4

Post by MADxHAWK »

Ich denke mal das alles was auf der DVD version läuft auch auf der Steamversion laufen sollte, kann dafür aber KEINE Garantie geben.

Greetz
MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)
Snowtiger2.0
x4

Post by Snowtiger2.0 »

MADxHAWK wrote:Ich denke mal das alles was auf der DVD version läuft auch auf der Steamversion laufen sollte, kann dafür aber KEINE Garantie geben.
Greetz
MADxHAWK
Während zb der Football Manager 08 praktisch einer normalen installation von cd entspricht, sind andere Spiele bei Steam merkwürdig verpackt.

Wie sah es denn bei X3 Reunion aus? Updates fix für Steam verfügbar, Bonuspack und alles installierbar ohne Umwege?
Ranta
x3tc

Post by Ranta »

ja, du hast die selbe ordnerstrucktur wie im der DVD Version auch. Zumindest ist meine Steam TC Version von den Verzeichnissen her ähnlich wie in Reunion. Man muss eben nur das Installationsverzeichnis manuell auswählen. Dann klappts. X3 TC liegt im Steam verzeichnis unter ... uff irgendwas mit installed blabla und dann commodity oder so ähnlich .... ach das findet ihr schon!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”