[Erledigt][Suche] (Front) Waffenwechsel Shortcut

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Akatash
x2

[Erledigt][Suche] (Front) Waffenwechsel Shortcut

Post by Akatash »

Bestimmt schlägt mich gleich wieder einer der Moderatoren, aber ich hab mit der Suchfunktino nix gefunden.

Gibt es schon ein Script mit dem ich die Waffenbelegung der 8 Front Slots meines Schiffes (M3, M6, etc) per Short Cut wechseln kann? Ich bilde mir ein sowas in der Art gabs mal für X3R, habs aber nicht mehr gefunden.

Falls ja wäre ein Link super, falls nein, kann man sowas machen?

Schon mal thx für die Hilfe.

Greetings

Aka
Last edited by Akatash on Sun, 2. Nov 08, 12:09, edited 1 time in total.
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Schau die mal das Script MEFOS von @Lucike an, dass zwar eher für GKS gedacht, diese Funktion schon eingebaut auch für kleinere Schiffe sehr nutzbringend anbietet.

Es ist zwar eine zu kaufende Softwareerweiterung, aber auch wenn man sich diese nicht gakauft hat ( In einem AD oder Militärstation ) kann man 4 Waffenkonfigurationen auf vier HK legen und dann schnell im Kampf die Waffen wechseln.
Erst wenn man es installiert hat, bekommt man weitere Waffenkonfigurationen ( insg.8 ) und auch besondere Befehle für die Kanzeln stehen zu verfügung, aber das kannst du alles im passenden Thread selber nachlesen.

Nutze es, ohne die Software gekauft und installiert zu haben, in meiner Chimäre und im M6 und es funktioniert 1A.
Akatash
x2

Post by Akatash »

Super!
Danke für den Tip, werde ich gleich mal testen.

Greetings
Aka

/edit

Funktioniert perfekt, ich bin mal wieder begeistert :-)

Falls noch jemand das sucht:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”