X-BtF und X-T MIT ROMAN bei ebay!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
X-BtF und X-T MIT ROMAN bei ebay!
Hey Leute,
ich hab grad bei ebay Farnhams Legende gefunden! Wer den Roman noch nicht hat (und sich nicht daran stört, dass das Spiel auch nochmal dabei ist *g*) Sollte hier unbedingt vorbeischaun: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085267693
Das Angebot läuft aber nur noch 27 Stunden...
Gruß,
666
ich hab grad bei ebay Farnhams Legende gefunden! Wer den Roman noch nicht hat (und sich nicht daran stört, dass das Spiel auch nochmal dabei ist *g*) Sollte hier unbedingt vorbeischaun: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085267693
Das Angebot läuft aber nur noch 27 Stunden...
Gruß,
666
Last edited by Deleted User on Mon, 3. May 04, 01:25, edited 1 time in total.
-
So bis zu 20 Euro werden sicher noch geboten
Der Roman ist für alle die ihn noch nicht glesen haben ein MUSS!!!!!!!!!!!

Sayphillion - Erste Runde
-
Hier ist noch ein FL-Angebot:
(XBtF+X-T+FL)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085123756
666
Rei
(XBtF+X-T+FL)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085123756

Rei
Last edited by Rei Ayanami on Sat, 4. Jan 03, 17:35, edited 1 time in total.
-
-
Schaut mal in die Gebotsliste und wundert euch nicht!
Würde mich nicht überraschen wenn gewisse admins nicht demnächst "ihr" Exemplar verkaufen wollen.
Vielleicht sollten wir uns hier im Forum ein wenig beraten,bevor nachher der Neupreis für das Paket den Besitzer wechselt.

Würde mich nicht überraschen wenn gewisse admins nicht demnächst "ihr" Exemplar verkaufen wollen.

Vielleicht sollten wir uns hier im Forum ein wenig beraten,bevor nachher der Neupreis für das Paket den Besitzer wechselt.

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
- EGOSOFT
Na das sind vielleicht Unterstellungen... wer sagt denn, dass ein gewisser Admin überhaupt nen EBay Account hat?Smartislarti wrote:Schaut mal in die Gebotsliste und wundert euch nicht!
Würde mich nicht überraschen wenn gewisse admins nicht demnächst "ihr" Exemplar verkaufen wollen.![]()
Mich würde mal interessieren, wer da der andytiger ist, der sich gleich beide Bücher unter den Nagel reißen will...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
-
- EGOSOFT
VerdammtBlack_Bird wrote:Nunja burnit! du musst zugeben das es schon seeeeeeeeeeeeeeeehr nahe liegtIch kenn zwar noch ein oder zwei andere mit dem nick aber keiner hat ein "!" hinter dem nick

Ich hab das ! ja eigentlich nur, weil der Nick dadurch einzigartiger wird (ich hab bei ICQ gesucht, burnit gab es mehrere aber damals keinen BurnIt!) - das hab ich jetzt davon

Ich hab's aber nur um 50 Cent hochgeschraubt, ehrlich!

BurnIt!
-
-
- EGOSOFT
-
Fuer die, die Farnhams Legende noch nicht haben, fragt mal den Author Helge Kauz ob er eventuell diese Version in PDF Format (Adobe Acrobat) dem Forum zur Verfuegung stellt. Ausser, er will diese Novella durch einen Verlag veroeffentlichen oder THQ hat dafuer noch das Copy Right, dann gehts natuerlich nicht.
Nur so am Rande
Cheers
Nur so am Rande
Cheers
-
- EGOSOFT
Das könnt ihr euch (leider) sparen.Commander Jamieson wrote:Fuer die, die Farnhams Legende noch nicht haben, fragt mal den Author Helge Kauz ob er eventuell diese Version in PDF Format (Adobe Acrobat) dem Forum zur Verfuegung stellt. Ausser, er will diese Novella durch einen Verlag veroeffentlichen oder THQ hat dafuer noch das Copy Right, dann gehts natuerlich nicht.
Nur so am Rande
Cheers
Der Roman kann nicht einfach so freigegeben werden. Also bitte überschüttet Helge nicht mit Mails.
Dafür gibt es mehrere Gründe, die bereits wiederholt genannt wurden (Verlag hat was dagegen, dann weniger Chancen für Fortsetzungen, allgemein nicht gerade Ansehenssteigerung bei den Verlagen, andere Personen die Rechte an dem Roman haben etc.)
BurnIt!
-
-
-
- EGOSOFT
Mich nicht, aber überschüttet ruhig Bernd mit E-MailsBurnIt! wrote: Der Roman kann nicht einfach so freigegeben werden. Also bitte überschüttet Helge nicht mit Mails.

Also, vielleicht hilft ja eine kleine Forums- und E-Mail Petition an Egosoft. Bernd, liest du mit?

Helge
-
- EGOSOFT
So, die Auktionen sind beendet.
Glückwunsch Smartislarti, hast es für 14,01 € erstanden (zzgl. Versand)
Und auch bei der anderen Aktion wo das Päckchen für 17,50 € (+4,00 € Versand) weggeht sieht's nicht schlecht aus.
Helge, warum druckst Du den Roman nicht aus (1mal pro Woche ein Exemplar) und versteigerst das auf Ebay?
Die Papier-, Tinte-/Toner- und Versandkosten sollten sich dadurch auf jeden Fall wieder einspielen lassen
Glückwunsch Smartislarti, hast es für 14,01 € erstanden (zzgl. Versand)
Und auch bei der anderen Aktion wo das Päckchen für 17,50 € (+4,00 € Versand) weggeht sieht's nicht schlecht aus.
Helge, warum druckst Du den Roman nicht aus (1mal pro Woche ein Exemplar) und versteigerst das auf Ebay?
Die Papier-, Tinte-/Toner- und Versandkosten sollten sich dadurch auf jeden Fall wieder einspielen lassen

BurnIt!
-
- EGOSOFT