X-BtF und X-T MIT ROMAN bei ebay!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X-BtF und X-T MIT ROMAN bei ebay!

Post by Deleted User »

Hey Leute,

ich hab grad bei ebay Farnhams Legende gefunden! Wer den Roman noch nicht hat (und sich nicht daran stört, dass das Spiel auch nochmal dabei ist *g*) Sollte hier unbedingt vorbeischaun: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085267693

Das Angebot läuft aber nur noch 27 Stunden...

Gruß,
666
Last edited by Deleted User on Mon, 3. May 04, 01:25, edited 1 time in total.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

So bis zu 20 Euro werden sicher noch geboten ;) Der Roman ist für alle die ihn noch nicht glesen haben ein MUSS!!!!!!!!!!!
Sayphillion - Erste Runde
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Hier ist noch ein FL-Angebot:
(XBtF+X-T+FL)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2085123756

:twisted: 666 :twisted:

Rei
Last edited by Rei Ayanami on Sat, 4. Jan 03, 17:35, edited 1 time in total.
Glyph
xr

Post by Glyph »

Schön und gut .
Aber wer verkauft diese Spiele :o und FL :o

:evil: KETZER !!!!! :evil:

) Ernst (
Ihr solltet aber trozdem erst kurz vor Schluß bieten , sonst treibt die Comunnity die Preise flux mal in andere Höhen :oops:

CU Glyph
Glyph. I still remember LTH
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Schaut mal in die Gebotsliste und wundert euch nicht!
Würde mich nicht überraschen wenn gewisse admins nicht demnächst "ihr" Exemplar verkaufen wollen. :wink:
Vielleicht sollten wir uns hier im Forum ein wenig beraten,bevor nachher der Neupreis für das Paket den Besitzer wechselt. :lol: :lol:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Also ich hab so eben die letzten kapitel des Romans gelesen, und ich bin hin und weg.Jeder der auch nur ein wenig Xt und Xbtf gespielt hat/spielt sollte sich das game mit dem buch dort kaufen... Es ist fantastisch ...
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Smartislarti wrote:Schaut mal in die Gebotsliste und wundert euch nicht!
Würde mich nicht überraschen wenn gewisse admins nicht demnächst "ihr" Exemplar verkaufen wollen. :wink:
Na das sind vielleicht Unterstellungen... wer sagt denn, dass ein gewisser Admin überhaupt nen EBay Account hat?
Mich würde mal interessieren, wer da der andytiger ist, der sich gleich beide Bücher unter den Nagel reißen will...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Nunja burnit! du musst zugeben das es schon seeeeeeeeeeeeeeeehr nahe liegt ;) Ich kenn zwar noch ein oder zwei andere mit dem nick aber keiner hat ein "!" hinter dem nick :)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Black_Bird wrote:Nunja burnit! du musst zugeben das es schon seeeeeeeeeeeeeeeehr nahe liegt ;) Ich kenn zwar noch ein oder zwei andere mit dem nick aber keiner hat ein "!" hinter dem nick :)
Verdammt :lol:
Ich hab das ! ja eigentlich nur, weil der Nick dadurch einzigartiger wird (ich hab bei ICQ gesucht, burnit gab es mehrere aber damals keinen BurnIt!) - das hab ich jetzt davon :(

Ich hab's aber nur um 50 Cent hochgeschraubt, ehrlich! :fg:
BurnIt!
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

hihi erwischt

:lol: :lol:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

andytiger.......grübel....kenn ich net! :roll: :roll:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Smartislarti wrote:andytiger.......grübel....kenn ich net! :roll: :roll:
:twisted:
BurnIt!
Commander Jamieson
x2

Post by Commander Jamieson »

Fuer die, die Farnhams Legende noch nicht haben, fragt mal den Author Helge Kauz ob er eventuell diese Version in PDF Format (Adobe Acrobat) dem Forum zur Verfuegung stellt. Ausser, er will diese Novella durch einen Verlag veroeffentlichen oder THQ hat dafuer noch das Copy Right, dann gehts natuerlich nicht.

Nur so am Rande

Cheers
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Commander Jamieson wrote:Fuer die, die Farnhams Legende noch nicht haben, fragt mal den Author Helge Kauz ob er eventuell diese Version in PDF Format (Adobe Acrobat) dem Forum zur Verfuegung stellt. Ausser, er will diese Novella durch einen Verlag veroeffentlichen oder THQ hat dafuer noch das Copy Right, dann gehts natuerlich nicht.

Nur so am Rande

Cheers
Das könnt ihr euch (leider) sparen.
Der Roman kann nicht einfach so freigegeben werden. Also bitte überschüttet Helge nicht mit Mails.

Dafür gibt es mehrere Gründe, die bereits wiederholt genannt wurden (Verlag hat was dagegen, dann weniger Chancen für Fortsetzungen, allgemein nicht gerade Ansehenssteigerung bei den Verlagen, andere Personen die Rechte an dem Roman haben etc.)
BurnIt!
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

bin ja echt scharf auf das Teil
aber knapp bei Kasse bin ich auch! :cry:
Greili
x3

Post by Greili »

Macht doch nichts! Wir machen einfach bei der nächsten X-Con nen Leseabend.

:lol:

greili>>>
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

BurnIt! wrote: Der Roman kann nicht einfach so freigegeben werden. Also bitte überschüttet Helge nicht mit Mails.
Mich nicht, aber überschüttet ruhig Bernd mit E-Mails :-) Denn wenn alle, die das Buch gerne hätten, sich für immer ruhig verhalten, wird auch nie jemand die Nachfrage bemerken. Dann wird sich auch niemand um die Verlage kümmern.

Also, vielleicht hilft ja eine kleine Forums- und E-Mail Petition an Egosoft. Bernd, liest du mit? :-)

Helge
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

So, die Auktionen sind beendet.

Glückwunsch Smartislarti, hast es für 14,01 € erstanden (zzgl. Versand)
Und auch bei der anderen Aktion wo das Päckchen für 17,50 € (+4,00 € Versand) weggeht sieht's nicht schlecht aus.

Helge, warum druckst Du den Roman nicht aus (1mal pro Woche ein Exemplar) und versteigerst das auf Ebay?
Die Papier-, Tinte-/Toner- und Versandkosten sollten sich dadurch auf jeden Fall wieder einspielen lassen :twisted:
BurnIt!
petain

Post by petain »

BurnIt! wrote: Und auch bei der anderen Aktion wo das Päckchen für 17,50 € (+4,00 € Versand) weggeht sieht's nicht schlecht aus.
Das war ich :) :) :)
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

BurnIt! wrote: Helge, warum druckst Du den Roman nicht aus (1mal pro Woche ein Exemplar) und versteigerst das auf Ebay?
Die Papier-, Tinte-/Toner- und Versandkosten sollten sich dadurch auf jeden Fall wieder einspielen lassen :twisted:
Uff.... ich hoffe, du meinst das nicht ernst..

Helge

Return to “X Trilogie Universum”