Angedockt...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ParaBellum

Angedockt...

Post by ParaBellum »

...zumindest hier im Forum. :wink:

Da es ja nicht mehr allzu lange dauern wird bis X2 ENDLICH hier in D erscheint dachte ich mir das es so langsam an der Zeit wäre sich hier mal zu registrieren.

Da ich das ja wg. Patch-download früher oder später sowieso machen muss - aber lassen wir das mal lieber...

Deshalb, seid gegrüßt liebe Handelskapitäne, Forscher, Kopfgeldjäger und tapfere Krieger! Ach ja, und Split stinken. :P

Gerade hab' ich schwermütig meine ELITE-Anleitung (gespielt auf einem CPC 6128 vor Urzeiten) hervorgekramt und mich der Zeiten erinnert als ich mit meiner Cobra Mk.III die Weiten des Alls unsicher gemacht habe. Ziemlich viel Zeit vergangen, und so manche Space-Sim ist seitdem erschienen. Das original X sowie XT hab' ich gespielt und geliebt, jetzt wird's Zeit für den Nachfolger!

Bin (trotz sehr vieler negativer Postings hier) sehr gespannt und hoffe das X2 das Raumfahrt-/Handels/-Erforschungs/-Kampfspiel wird das ich mir von den EGOSOFT-Jungs erwarte.

Bin vor einer Woche von meinem tapferen Duron 800, GF2MX auf einen XP2600+, ATI 9600Pro umgestiegen, und X2 war ein definitiver Grund für dieses kleine Update...
---------------------------
"There are different police departments serving different purposes - narcotics, space- drunkenness, psychotic shooting, piracy, slave trading, etc."
- Been there, done that...

-ELITE
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

kleines Update :? :o :lol:
lol

Also Willkommen im Forum...

Greetings...
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Bustle
x2

Post by Bustle »

Willkommen im Forum ...

Ich finds irgendwie komisch so kurz vor release kommen alle aus den löchern und melden sich hier ... :D
Bestimmt wächst die Fangemeinde in ein paar Tagen um 1000 Leute :lol:

gruß,general2004
gecko(
x2

Post by gecko( »

Bin (trotz sehr vieler negativer Postings hier) sehr gespannt und hoffe das X2 das Raumfahrt-/Handels/-Erforschungs/-Kampfspiel wird das ich mir von den EGOSOFT-Jungs erwarte
hhmm...
wegen den vilen negativen posts hab ich mich auch gewundert...
Hab mich aber net abschrecken lassen:Obwohl ich garnet weiß wie des is weil ich noch nicht wirklich ne Space-sim gezoggt hab..
außerdem schreibt man eheer was in sforum was man verbessern sollte als immer alle das gleiche "ooohh geile grafik geiles spiel alles geil :o " wird irgendwann langweilig zu lesen :wink:

Auch von mir herzlich willkommen auch wenn ich erst seid dem 10.01.04 hier bin.....
Voher wusste ich garnichts von X2 :o . HAbs erst weinaachten oder so entdeckt weil ich vorher nie ins inet durfte :evil: :evil: :evil:

mfg
gecko
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

Willkommen im Club

Und wieder hat sich ein bekennender Elite / X - Fan :D geoutet.
Guest

Post by Guest »

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin vor einer Woche von meinem tapferen Duron 800, GF2MX auf einen XP2600+, ATI 9600Pro umgestiegen, und X2 war ein definitiver Grund für dieses kleine Update...
Mir steht dieses winzige Update im März noch bevor , hoffentlich sinken die Preise für die Hardware bis dahin noch ein wenig. 8)
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Wir erkennen die Anwesenheit der unheiligen Kreatur an diesem ort an.

Für nicht-Paraniden:
Willkommen im Club!
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Willkommen im X-Universum! :D

Auch wenn Du "inoffiziell" schon etwas länger dabei bist. ;)

Trotzdem ist das Ganze etwas OT. :P

:)

Alles wird bewegt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
ParaBellum

Post by ParaBellum »

Danke für den netten Empfang, auch schön zu wissen das es da draussen (noch) ein paar andere ELITE-Fans gibt. :wink:

Auf dass Eure Schutzschilde immer Saft haben mögen und die Laser nicht überhitzen,

Para
"There are different police departments serving different purposes - narcotics, space- drunkenness, psychotic shooting, piracy, slave trading, etc."

-ELITE
gecko(
x2

Post by gecko( »

:lol: hab elite gestern gesaugt
aber irgend wie bekomm ich des ne tzum laufen :lol:

mfg
gecko
ParaBellum

Post by ParaBellum »

Ich hab's letztens auf einem C-64 Emulator gespielt, DAS war ein Erlebnis!

Hab' mich gefühlt als wäre ich gerade in einer Zeitmaschine 15 Jahre zurück gereist.

Irgendwie hatte ich auf einmal das komische Gefühl wieder Hausaufgaben machen zu müssen oder für die nächste Klassenarbeit zu lernen...

:D

-ELITE
Kunter
x2

Post by Kunter »

@gecko
welche version haste denn gesaugt?
Ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren ELITE PLUS gesaugt,
lief (und läuft :D ) problemlos. ich hab aber auchschon von Leuten gelesen, bei denen ELITE (ohne Plus) nicht läuft.
Hast du darauf geachtet, dass es eine Windows-Version ist? (sind auch Atari- und C64-Versionen noch downloadbar...)
Und wenns dann läuft, kleiner Tipp:
Hüte dich vor der Auto-Docking-Taste, die kostet 50cr
(am Anfang dein Ruin!)[/u]
Rings shall vanish from our noses,
And the harness from our back,
Bit and spur shall rust forever,
Cruel whips no more shall crack.
(George Orwell)

Return to “Off Topic Deutsch”