Da es ja nicht mehr allzu lange dauern wird bis X2 ENDLICH hier in D erscheint dachte ich mir das es so langsam an der Zeit wäre sich hier mal zu registrieren.
Da ich das ja wg. Patch-download früher oder später sowieso machen muss - aber lassen wir das mal lieber...
Deshalb, seid gegrüßt liebe Handelskapitäne, Forscher, Kopfgeldjäger und tapfere Krieger! Ach ja, und Split stinken.

Gerade hab' ich schwermütig meine ELITE-Anleitung (gespielt auf einem CPC 6128 vor Urzeiten) hervorgekramt und mich der Zeiten erinnert als ich mit meiner Cobra Mk.III die Weiten des Alls unsicher gemacht habe. Ziemlich viel Zeit vergangen, und so manche Space-Sim ist seitdem erschienen. Das original X sowie XT hab' ich gespielt und geliebt, jetzt wird's Zeit für den Nachfolger!
Bin (trotz sehr vieler negativer Postings hier) sehr gespannt und hoffe das X2 das Raumfahrt-/Handels/-Erforschungs/-Kampfspiel wird das ich mir von den EGOSOFT-Jungs erwarte.
Bin vor einer Woche von meinem tapferen Duron 800, GF2MX auf einen XP2600+, ATI 9600Pro umgestiegen, und X2 war ein definitiver Grund für dieses kleine Update...