[TC] Rehabilitationszentrum?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Adi91
x3tc

Rehabilitationszentrum?

Post by Adi91 »

Ich such so ein rehabilitationszentrum um meine Sklaven auszubilden. Weiß jemand wo sich eins befindet. ICh bin schon durch das halbe uni geflogen und noch nichts gefunden.
thx schon einmal für alle Antworten.
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Im Unb.Sek. neben PTNI HQ habe ich so eine Station während des Terraner Plots gefunden.
Adi91
x3tc

Post by Adi91 »

Wolf13 wrote:Im Unb.Sek. neben PTNI HQ habe ich so eine Station während des Terraner Plots gefunden.
thx werd dort gleich mal nach schauen
LordNikon78
x4

Rehabilitationszentrum

Post by LordNikon78 »

Moin Moin Ich suche ein Rehabilitationszentrum aber ich habe keins gefunden!Habe ca 40 Piraten Piloten eingesammelt und weiß sonst nicht was ich mit ihnen machen soll! :)
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Och joh...

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
argon horse
x3tc

Rehabilitationszentrum

Post by argon horse »

:o Morgens!

Ich schippere jetzt schon eine ganze Weile durch das X3TC-Universum. Zwei Argon Discoverer mit Erkundungssoftware helfen dabei ungemein. Der eine oder andere Pirat ist mir auch schon ins Netz gegangen. Jetzt würde ich die Typen gern zu Marineinfanteristen ausbilden lassen. Laut Handbuch müssen die Astronauten zuerst versklavt und anschließend rehabilitiert werden. Das mit dem Versklaven klappt ja an jeder Piratenstation. Aber wo gibt es das Rehabilitationszentrum??????????? :evil:
Ich will handeln. Aber wenn nicht, da komm doch. Ich habe immer einen Jäger mehr, als du vertragen kannst.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

bogatzky wrote:Och joh...

*zusammengefügt*

Wir haben eine funktionierende [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]... :roll:
LordNikon78
x4

Post by LordNikon78 »

Moin aber bei der Suchfunktion kommt immer wenn ich Rehabilitationszentrum eingebe -->Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

LordNikon78 wrote:Moin aber bei der Suchfunktion kommt immer wenn ich Rehabilitationszentrum eingebe -->Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien.!
Und dann macht man flugs ein neues Thema auf, statt auch nur ein einziges Mal den Suchbegriff zu variieren? Wie wäre es mal mit "Sklaven" oder "Piloten" als Stichworte aus den eigenen Beiträgen?
Sammy the Pig
x3tc

Post by Sammy the Pig »

Ich kenne die Station im unbek. Sektor auch.
Soweit ich das sehe, ist das aber nur eine Station an der man Kaperpersonal kaufen und Sklaven verkaufen kann.
Sklaven ausbilden oder umwandeln kann man da glaube ich nicht (hab's aber noch nicht selbst getestet).

Weiß jemand was Genaueres?

Sammy
Zum Glück ist ja alles nur halb so doppelt...
wave_rules
x4

Post by wave_rules »

Ich würde die immer kaufen - ohne Kampferfahrung sind die nämlich Kanonenfutter...
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

Return to “X Trilogie Universum”