Kann mir vielleicht jemand sagen, was noch so von Egosoft an Scripts rausgegeben wird? Das Trading-Dings MK3 ist ja schon recht gut, aber wird es noch weitere geben?
Danke im voraus...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Met, der sich fragt, was das wohl fuer nuetzliche Sachen sindBurnIt! wrote:Ein Stations-Geld-Manager ist bereits in der Testphase.
Und es sind noch mehr nützliche Sachen geplant oder bereits in der Erprobung
lest ihr eigentlich die posts von Egosoft???Tai Gordon wrote:besonders dankbar wäre ich für ein init. script, dass automatisch wingmen mit dir "mitspringen" lässt (klingt wie gummihüpfen...)
sowas würde ich gerne sehen...
der rest was mir jetzt nur einfällt wäre was für einen patch...also bin ich ruhig...
aber ein automatisches springen wäre cool ^^
greetz
tai
Von einem Script, das andere Schiffe 'mitspringen' läßt habe ich noch nichts gelesen. Was kommen soll ist ein Script mit dem man andere Schiffe remote springen lassen kann. (gibt es auch schon als Testversion und funktioniert super.Londo Molari wrote:lest ihr eigentlich die posts von Egosoft???Tai Gordon wrote:besonders dankbar wäre ich für ein init. script, dass automatisch wingmen mit dir "mitspringen" lässt (klingt wie gummihüpfen...)
sowas würde ich gerne sehen...
der rest was mir jetzt nur einfällt wäre was für einen patch...also bin ich ruhig...
aber ein automatisches springen wäre cool ^^
diese option kommt mit Patch 1.3