[TC] [gelöst] Terranische Erkundungsmission ( Schiff verfolgen )
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
[gelöst] Terranische Erkundungsmission ( Schiff verfolgen )
Ich bin etwas genervt. Habe als terranischer Pilot begonnen und bin gerade an dieser Mission wo es um Konvois geht die angegriffen werden, selber soll man aber nicht eingreifen und dafür einem ominösen Schiff (bei mir immer Pirat Nova) zu seiner Basis folgen um diese dann zu scannen. Nachdem ich jetzt in drei verschiedene Systeme fliegen musste und wieder zurück nach PTNI HQ gehetzt werde, reisst mir langsam etwas der Geduldsfaden. Mache ich etwas falsch oder ist es normal, dass die Nova immer aus dem System springt und ich gar nicht folgen kann??? Hat diese Mission schon jemand gemacht?
Danke für Eure Tipps
Milou
titel editiert - Ketraar
Danke für Eure Tipps
Milou
titel editiert - Ketraar
- REMEMBER CITADEL! -
-
Ich hab' die nicht gespielt, aber vlt. liegt die Lösung im Begriff "unauffällig"? Ich meine, dass das so in der Missionsbeschreibung stand? Falls nicht sorry für den überflüssigen Post.
Fliegst du vlt. 5m hinter seinem Heck?
Fliegst du vlt. 5m hinter seinem Heck?
Last edited by Le Baron on Thu, 16. Oct 08, 15:52, edited 1 time in total.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
Aha. okay, na dann danke für die Antwort. Ich denke dass das auch der Fehler war, den ich gemacht habe. Gewohnheitsgemäss bin ich dem anderen Schiff 100m am Hintern geklebt.
@bogatzky
Sry, hab gar nicht geguckt. Früher gab es nie ein extra Forum für Spoiler.
Kommt nicht wieder vor.
Grüsse

@bogatzky
Sry, hab gar nicht geguckt. Früher gab es nie ein extra Forum für Spoiler.

Grüsse
- REMEMBER CITADEL! -
-
anfangsmissionen
ein hallo an alle hier, mein problem spiele seid zwei tagen und bin ganz am anfang, soll die piraten scannen und sie verfolgen bei den angriffen am anfang, sobald ich in der nähe des schiffes bin , steigt der angstzustand und bei 100 prozent ist das schiff weg. jedesmal heisst es dann warten auf nachricht dann geht es immer wieder los anderer sektor dann zurück und das selbe spiel von vorn. was kann ich tun um weiter zu kommen, gruss ones74
-
dach,
ich finds auch etwas komisch aber im grunde ganz simpel es war ne Nova so weit ich weis oder.
Naja egal also der angst zustand steigt immer wenn du in Schussreichweite bist. ich weis nicht wie du es gemacht hast aber du darfst kein Autopilot machen, musst also manuel fliegen. Das machste so lange bis du an eine Piratenbasis kommst und das wars schon.
gruß Lassi
ich finds auch etwas komisch aber im grunde ganz simpel es war ne Nova so weit ich weis oder.
Naja egal also der angst zustand steigt immer wenn du in Schussreichweite bist. ich weis nicht wie du es gemacht hast aber du darfst kein Autopilot machen, musst also manuel fliegen. Das machste so lange bis du an eine Piratenbasis kommst und das wars schon.
gruß Lassi
Grenzen entstehen dann wenn man etwas nicht bergreift, aber wer kann schon alles begreifen in unserer Welt.
-
-
-
Mission 2 der Nova folgen
Hallo, ich versuche die Mission 2 (folge der Nova) abzuschließen. Jedoch bleibe ich immer wieder in dem einen Sektor, die Nova kommt die Xenon sind auch dort und dann ist Sie weg. Dann heißt es wieder warte auf neue Anweisungen, gleicher Sektor ich hinter die Nova hinterher, sie geht in den Sprungantrieb und weg isse... Also diese besagte Station wo sie hinfliegt sehe ich garnicht. Wie lange geht denn das Spielchen, ich habe schon daran gedacht ob ich was falsche gemacht habe, da ich das geschenkte Schiff diesen Aufklärer oder was das war verkauft habe. Brauch ich irgendwas besonderes an Ausrüstung für die Mission???
Thx
Loki73
Thx
Loki73
ELITE....
-
wurde bereits mehrfach hier beantwortet...
in ausreichendem abstand folgen (nicht autoverfolgung !!!)
die nova springt dann durchs tor in den unbekannten sektor, da musst du natürlich hinterher. dann das gleiche spiel -> ausreichend abstand und folgen -> schwups is man bei der station.
hoffe die frage is hiermit beantwortet ^^
edit: nein , man braucht nix besonderes. ich hab das 5er verkauft und fliech weiter mit dem 4er rum.
in ausreichendem abstand folgen (nicht autoverfolgung !!!)
die nova springt dann durchs tor in den unbekannten sektor, da musst du natürlich hinterher. dann das gleiche spiel -> ausreichend abstand und folgen -> schwups is man bei der station.
hoffe die frage is hiermit beantwortet ^^
edit: nein , man braucht nix besonderes. ich hab das 5er verkauft und fliech weiter mit dem 4er rum.
-
nein du musst nichts aktivieren, aber man sollte ungefähr in der Mitte über der Station schweben und sich der Einbuchtung nähern bis auf ca. 400mNenning wrote:hmmm hab en ähnliches Problem - man soll ja dann die Piratenbasis scannen - aber da tut sich bei mir nix - muss mann da irgendwas aktivieren oder geht das Automatisch (Ich bin schon in sie reingeflogen und da tat sich nichts)
mfg
du musst auch nicht selbst scannen, das geschieht alles automatisch, allerdings darfst du dich während dem Vorgang nicht bewegen sonst bricht er ab
-
Terraner Mission "Neuland"
Hallo,
irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe die Missionsbeschreibung nicht richtig verstanden.
Es greifen also Xenon einen Konvoi an. Ich soll dort hinfliegen, und das ganze beobachten, aber NICHT eingreifen. Dann sehe ich ein Video, aus dem ich nicht ganz schlau werde und es folgt die Meldung, ich soll einem Piraten Sowieso folgen. Das tue ich. Der wird abgeschossen, und es folgt die Meldung ich soll auf weitere Anweisungen warten. Dann geht alles wieder von vorn los. Mein Kommandant meldet sich, ich soll schnell in den Den und Den Sektor, dort wird ein Konvoi von Xenon angegriffen, ich soll beobachten und den Nicht-Xenon zu ihrem Stützpunkt folgen.
Und alles wiederholt sich: Ich komme dort an, sehe ein Video, folge dem Piraten, der Pirat wird abgeschossen und so weiter.
Dabei folge ich doch ganz klar den Anweisungen.
Was soll das also? Oder muß man diese Kette nur 10 mal durchlaufen, bis man weiter kommt?
irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe die Missionsbeschreibung nicht richtig verstanden.
Es greifen also Xenon einen Konvoi an. Ich soll dort hinfliegen, und das ganze beobachten, aber NICHT eingreifen. Dann sehe ich ein Video, aus dem ich nicht ganz schlau werde und es folgt die Meldung, ich soll einem Piraten Sowieso folgen. Das tue ich. Der wird abgeschossen, und es folgt die Meldung ich soll auf weitere Anweisungen warten. Dann geht alles wieder von vorn los. Mein Kommandant meldet sich, ich soll schnell in den Den und Den Sektor, dort wird ein Konvoi von Xenon angegriffen, ich soll beobachten und den Nicht-Xenon zu ihrem Stützpunkt folgen.
Und alles wiederholt sich: Ich komme dort an, sehe ein Video, folge dem Piraten, der Pirat wird abgeschossen und so weiter.
Dabei folge ich doch ganz klar den Anweisungen.
Was soll das also? Oder muß man diese Kette nur 10 mal durchlaufen, bis man weiter kommt?
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.
-
Du musst ihn in nem größeren Abstand folgen! Wenn du zu nah ranfliegst dann verschwindet er weil er Angst kriegt (unten ist glaube ich auch eine Anzeige "Angst des Piloten: xx%" oder so).
Wenn du also in ca. 10 KM abstand oder 7 km abstand ihm folgst, dürfte er nicht verschwinden und schön ruhig weiter shippern bis du bei deinem Missionsziel bist
Wenn du also in ca. 10 KM abstand oder 7 km abstand ihm folgst, dürfte er nicht verschwinden und schön ruhig weiter shippern bis du bei deinem Missionsziel bist

-
-
-
- Moderator (Deutsch)