also kurz allgemeine fragen zur performance in X2
mein system:
athlon 64 3200+
768md DDR ram
WinXP Home
G4 Ti-4200 128 DDR
zuerst wegen AA
ich hatte es vorher deaktiviert, jetzt spiel ich damit...inwiefern ist mein system dafür geeignet und könnte ich mit meinem system in eine diashow hineingeraten mit AA On?
schatten hab ich schon ausprobiert...sieht sehr toll aus...aber leicht ruckeln tuts schon...und wenns dann gegen die größten khaak cluster geht...naja...so toll siehts dann auch nicht aus als dass ichd as in kauf nehm
wegen AQC
was ist das eigentlich genau?
bringt es mir etwas bei meinem system oder nicht?
(ist also einfach zu beantworten: soll ich AQC einschalten, während AA und BM aktiviert sind?)
wegen bump mapping:
BM sieht einfach geil aus in X2...aber jetzt nach dem 1.2 patch ist mir aufgefallen:
wenn ich in stationen bin und mein schiff aus der außeansicht rund um betrachte dann ist meistens eine seite mit bump mapping und die andere seite ohne...
es hängt vom licht ab...
wenn das schiff im "schatten" ist, dann ist kein bump mapping vorhanden...wenn ich im weltall fliege ist alles gerendert...doch wenn ich ein wenig mehr in einen dunklen bereich tauche verschwindet die BM renderung auch...und zwar nicht so, dass man es nur schwer erkennt...es verschwindet vollkommen...
ist das ein bug? ein fragwürdiges feature?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
greetz

tai