Hab den Artikel vorhin in meiner P.M. gelesen (habe ich im Abo).
Falls ihr euch für das Universum interessiert (wovon ich bei einem Spiel, wie X2 ausgehe ), dann lest es euch durch. Ist zwar nicht so ausführlich, wie im Heft, aber die wichtigsten Inhalte stehen dort:
Hab auch das heft gelesen und ich finds irgendwie cool *g*
Muss man sich mal vorstellen, ist was für lange Sommerabende zum träumen
Ne im Ernst, wenn das so seihen würde, würd mich trotzdem mal interessiern "Wie" groß den der "kleine" nicht gespiegelte Teil immer noch ist.
Bhaals Blutthron ist gefallen...
Seine sterblichen Nachfahren, gezeugt in den Fegefeuern der Hölle, sind blankgenagte Knochen im Wüstensand...
In ewiger Errinerung an unsere gefallenen Gefährten, Khalid, Xar, Dynaheir, und meinen geliebter Bruder...
Spiegel herstellen???
ich dachte du hast den Bericht gelesen.
Zitat: Die Spiegelvorstellweise ist nur eine vereinfachung zur Veranschaulichung
In echt ist eine, sich immer wieder selbst spiegelnder runde Röhre...
Seine sterblichen Nachfahren, gezeugt in den Fegefeuern der Hölle, sind blankgenagte Knochen im Wüstensand...
In ewiger Errinerung an unsere gefallenen Gefährten, Khalid, Xar, Dynaheir, und meinen geliebter Bruder...
Lol, ne aber wenn du hier falsche Ausagen unter das Volk schüttest, dann musste ich eingreifen
War ja nicht böse gemeint.