Hallo,
ich bin bei XP grad über das lustige "MSVDM"-Spielzeug gefallen.
Das funktioniert so, dass ich mir vier verschiedene Desktops einrichten kann damit die nicht so unübersichtlich werden.... (so ist es wohl irgendwie gedacht)
Naja, mir würde das aber nur was nützen wenn es möglich ist damit die Auflösung umzustellen. - Das scheint mir aber nicht zu funktionieren!?
Zum CAD-Zeichen nutze ich zum Beispiel eine Auflösung von 1600*1200 aber wehe ich will mal browsen... naja, das ist dann schon schwieiger... Bei Excel und Word kann man ja den Zoom auf 130% stellen, dann passt es wieder, die Icons brauch man ja nicht so riesig.
... schwafel...
Naja, kennt jemand ein Tool oder einen Trick wie man so einen Desktopmanager mit ner automatischen Auflösungsumstellung verbinden kann ?
Das Problem beim manuellen Auflösungswechsel sind ja die "springenden" Shortcuts die dann immer über meinem schönen X²-Banner hängen. Und das kann es ja nicht sein!
greetings
hamster
Desktop Management unter XP
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Auch wenn es wohl nicht wirklich zu interessieren scheint,
ich hab da jetzt etwas gefunden das nicht nur ein spielzeug ist sondern durchaus nützlich und dazu noch freeware.
http://www.dexpot.de/
greetings
hamster
ich hab da jetzt etwas gefunden das nicht nur ein spielzeug ist sondern durchaus nützlich und dazu noch freeware.
http://www.dexpot.de/
greetings
hamster
-

Bhaals Blutthron ist gefallen...
Seine sterblichen Nachfahren, gezeugt in den Fegefeuern der Hölle, sind blankgenagte Knochen im Wüstensand...
In ewiger Errinerung an unsere gefallenen Gefährten, Khalid, Xar, Dynaheir, und meinen geliebter Bruder...
- The Legend never dies -
Seine sterblichen Nachfahren, gezeugt in den Fegefeuern der Hölle, sind blankgenagte Knochen im Wüstensand...
In ewiger Errinerung an unsere gefallenen Gefährten, Khalid, Xar, Dynaheir, und meinen geliebter Bruder...
- The Legend never dies -