wegen thread-view
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wegen thread-view
ich hab da jetzt gesehe, das unser ally forum (CoE) die threaded view besitzt. ich weis, das wär eine neue umstellung...
also: burning bord, version 2.0.1 wär das eine option?
kein lästiges rumgeprogge mit der threaded view...
ich werd da nochmal nachfragen, ob die das normal kann, oder ob das dazugemacht wurde....
EDIT: deren bäume sind allerdings sehr zusammengedrückt, bin mir nicht sicher, obs multi-threaded ist...
cu hubse21
also: burning bord, version 2.0.1 wär das eine option?
kein lästiges rumgeprogge mit der threaded view...
ich werd da nochmal nachfragen, ob die das normal kann, oder ob das dazugemacht wurde....
EDIT: deren bäume sind allerdings sehr zusammengedrückt, bin mir nicht sicher, obs multi-threaded ist...
cu hubse21
-
-
-
-
-
Ne, hubse, das geht schon in Ordnung! Dein Vorredner und mein spezieller schwarzer Kollege hat m.E. nur ein bißchen daneben gegriffen (was seine Wortwahl angeht). Wie oft er schon völlig unmotiviert seine Antworten/Kommentare an Beiträge drangehängt hat, die gar nichts damit zu tun hatten, ist inzwischen schon Legende!hubse wrote:naja, beim letzten forum hats auch funktioniert... (da war ich nicht dabei)
naja, was solls, ich hab nur einen vorschlag gemacht.
cu hubse

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
@Black Jack
Was passt dir an meiner wortwahl denn nicht ?? Nur weil ich net versteh das ein paar leute zu faul sind sich an den standart zu gewöhnen ?? Sorry aber das will mir net einleuchten.
Und wie ich was wo dazu poste dürfte DICH einen kericht angeht mein freund.Solang mir keiner via PN mitteilt das er sich von meiner, wie du es nennst wortwahl angepisst fühlt, oder ich von einem Mod zurecht gewissen werde hat dich das nicht zu interesiern !!
Was passt dir an meiner wortwahl denn nicht ?? Nur weil ich net versteh das ein paar leute zu faul sind sich an den standart zu gewöhnen ?? Sorry aber das will mir net einleuchten.
Und wie ich was wo dazu poste dürfte DICH einen kericht angeht mein freund.Solang mir keiner via PN mitteilt das er sich von meiner, wie du es nennst wortwahl angepisst fühlt, oder ich von einem Mod zurecht gewissen werde hat dich das nicht zu interesiern !!
-
-
-
-
Nana
Hast du schlecht geschlafen, oder was ist los?Black_Bird wrote:@Black Jack
Es ist doch wohl legitim, wenn man nach einer Verbesserung des Forums fragt, und aktive Mithilfe dazu leistet diese umszusetzen, oder?
Auch wenn DU das nicht einsehen kannst, es gibt recht viele, die die Threaded View im alten Forum gechätzt haben, und das nicht ohne Grund.
Wenn also hubse Vorschläge macht, wie diese hier einzubinden ist, ist das sein gutes Recht.
Und dein gutes Recht ist es, mitzuteilen, daß du das nicht brauchst. Dazu mußt du aber nicht so ausfallend werden.

Gut, daß die Smilies wieder gehen.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
-
Wortwahl:Black_Bird wrote:@Black Jack
faul (?) = trifft doch wohl eher den, der seinen Kommentar (ich verkneife mir ein anderes Wort) einfach irgendwohin stellt, wo er gar nicht hingehört. Nach dem Motto: Der, den es betrifft wird es schon finden!
Kericht angehen = Wenn Du Deine Beiträge u.a. auch an meine hängst (wie im alten Forum passiert) geht mich das schon was an.
angepisst fühlen = o.K.
Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.
...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
Nanu?!
Wer ist denn dieser ominöse xcaliber?Black Jack wrote: Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.
[ external image ]
-
Re: Nanu?!
Uups, Dein Bruder? Dein Vetter? Sorry!xcalibur wrote:Wer ist denn dieser ominöse xcaliber?Black Jack wrote: Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack
-
Also ich hatte den threated-view auch viel lieber.
Trotz des zitierens wird n langer Thread irgendwann unübersichtlich. (100 Posts+) Und man konnte, wenn der Threat mal wieder Off-Topic wurde, den Hauptthreat von den Off-Topics leichter unterscheiden.
Auch bei größeren Signaturen ist des ein Problem.
Wenn ich PHP programmieren könnte, würde ich euch gern helfen.
mfg
Terminator
Trotz des zitierens wird n langer Thread irgendwann unübersichtlich. (100 Posts+) Und man konnte, wenn der Threat mal wieder Off-Topic wurde, den Hauptthreat von den Off-Topics leichter unterscheiden.
mfg
Terminator
ehem. Terminator[D6a]
-
Danke!Terminator[D6a] wrote:Also ich hatte den threated-view auch viel lieber.
mfg
Terminator
Das ist genau der springende Punkt!
Irgendwann wird es furchtbar unübersichtlich. Und, was noch schlimmer ist, (ich schließe mich nicht aus

Also: Auch ich wünsche mir den Thread View zurück.
Und, mal so nebenbei: Standards interessieren mich nur insofern, als es definitiv keine Chance gibt, sie zu umgehen. Aus diesem Grunde war mir das alte Forum einfach nur sympatisch. Mit seinem Komfort, seinen Inhalten und seinen Members......
-