wegen thread-view

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hubse
x2

wegen thread-view

Post by hubse »

ich hab da jetzt gesehe, das unser ally forum (CoE) die threaded view besitzt. ich weis, das wär eine neue umstellung...

also: burning bord, version 2.0.1 wär das eine option?

kein lästiges rumgeprogge mit der threaded view...

ich werd da nochmal nachfragen, ob die das normal kann, oder ob das dazugemacht wurde....

EDIT: deren bäume sind allerdings sehr zusammengedrückt, bin mir nicht sicher, obs multi-threaded ist...

cu hubse21
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ich versteh nicht was ihr alle mit euerm threaded view wollt.99% aller foren laufen so wie das hier.Stellt euch eben um, is ja lächerlich ..
hubse
x2

Post by hubse »

ich weis, das 99% der foren so sind...

wieso darf das andere eine prozent nicht in der threaded view laufen?

cu hubse
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Von nicht dürfen hab ich nichts gesagt.Aber es mehr als lächerlich auf einen mod/crack was auch immer zu bestehn nur weil man sich net die mühe macht mit dem standart zu arbeiten.

Das is mehr als idiotisch ....
hubse
x2

Post by hubse »

naja, beim letzten forum hats auch funktioniert... (da war ich nicht dabei)

naja, was solls, ich hab nur einen vorschlag gemacht.

cu hubse
Black Jack
x2

Post by Black Jack »

hubse wrote:naja, beim letzten forum hats auch funktioniert... (da war ich nicht dabei)

naja, was solls, ich hab nur einen vorschlag gemacht.

cu hubse
Ne, hubse, das geht schon in Ordnung! Dein Vorredner und mein spezieller schwarzer Kollege hat m.E. nur ein bißchen daneben gegriffen (was seine Wortwahl angeht). Wie oft er schon völlig unmotiviert seine Antworten/Kommentare an Beiträge drangehängt hat, die gar nichts damit zu tun hatten, ist inzwischen schon Legende! :lol:
...und Tschüss
Black Jack
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

@Black Jack

Was passt dir an meiner wortwahl denn nicht ?? Nur weil ich net versteh das ein paar leute zu faul sind sich an den standart zu gewöhnen ?? Sorry aber das will mir net einleuchten.
Und wie ich was wo dazu poste dürfte DICH einen kericht angeht mein freund.Solang mir keiner via PN mitteilt das er sich von meiner, wie du es nennst wortwahl angepisst fühlt, oder ich von einem Mod zurecht gewissen werde hat dich das nicht zu interesiern !!
hubse
x2

Post by hubse »

ich will im neuen forum nicht den ersten streit vom zaun brechen, aber wohin würden wir kommen, wenn jeder immer nur blind dem standard folgt...

WELTHERRSCHAFT für MICROSOFT ????

cu hubse
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Hehe schon klar hubserl, aber mal ehrlich MS hat die doch schon ^^
hubse
x2

Post by hubse »

DOS ist nicht fertig, solange Lotus 1-2-3 drauf läuft....

cu hubse
Xcalibur
x3

Nana

Post by Xcalibur »

Black_Bird wrote:@Black Jack

Was passt dir an meiner wortwahl denn nicht ?? Nur weil ich net versteh das ein paar leute zu faul sind sich an den standart zu gewöhnen ?? Sorry aber das will mir net einleuchten.
Und wie ich was wo dazu poste dürfte DICH einen kericht angeht mein freund.Solang mir keiner via PN mitteilt das er sich von meiner, wie du es nennst wortwahl angepisst fühlt, oder ich von einem Mod zurecht gewissen werde hat dich das nicht zu interesiern !!
Hast du schlecht geschlafen, oder was ist los?

Es ist doch wohl legitim, wenn man nach einer Verbesserung des Forums fragt, und aktive Mithilfe dazu leistet diese umszusetzen, oder?

Auch wenn DU das nicht einsehen kannst, es gibt recht viele, die die Threaded View im alten Forum gechätzt haben, und das nicht ohne Grund.

Wenn also hubse Vorschläge macht, wie diese hier einzubinden ist, ist das sein gutes Recht.

Und dein gutes Recht ist es, mitzuteilen, daß du das nicht brauchst. Dazu mußt du aber nicht so ausfallend werden. :wink:

Gut, daß die Smilies wieder gehen.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
hubse
x2

Post by hubse »

wie gesagt, den standard kann ich woanders auch haben...

cu hubse

nur sollte das ego-bord mehr als der standard sein....
Black Jack
x2

Post by Black Jack »

Black_Bird wrote:@Black Jack

Wortwahl:

faul (?) = trifft doch wohl eher den, der seinen Kommentar (ich verkneife mir ein anderes Wort) einfach irgendwohin stellt, wo er gar nicht hingehört. Nach dem Motto: Der, den es betrifft wird es schon finden!

Kericht angehen = Wenn Du Deine Beiträge u.a. auch an meine hängst (wie im alten Forum passiert) geht mich das schon was an.

angepisst fühlen = o.K.

Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.
...und Tschüss
Black Jack
Xcalibur
x3

Nanu?!

Post by Xcalibur »

Black Jack wrote: Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.
Wer ist denn dieser ominöse xcaliber?
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Black Jack
x2

Re: Nanu?!

Post by Black Jack »

xcalibur wrote:
Black Jack wrote: Inhaltlich habe dem Beitrag von xcaliber nichts hinzu zufügen.
Wer ist denn dieser ominöse xcaliber?
Uups, Dein Bruder? Dein Vetter? Sorry! :oops:
...und Tschüss
Black Jack
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Also ich hatte den threated-view auch viel lieber.
Trotz des zitierens wird n langer Thread irgendwann unübersichtlich. (100 Posts+) Und man konnte, wenn der Threat mal wieder Off-Topic wurde, den Hauptthreat von den Off-Topics leichter unterscheiden.
Auch bei größeren Signaturen ist des ein Problem.
Wenn ich PHP programmieren könnte, würde ich euch gern helfen.

mfg
Terminator
ehem. Terminator[D6a]
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

ich komme mit dieser forum form zwar gut klar, aber thread view wäre echt ein gutes feature.
Bring the violence
It's significant
Guest

Post by Guest »

Terminator[D6a] wrote:Also ich hatte den threated-view auch viel lieber.
Trotz des zitierens wird n langer Thread irgendwann unübersichtlich. (100 Posts+) Und man konnte, wenn der Threat mal wieder Off-Topic wurde, den Hauptthreat von den Off-Topics leichter unterscheiden.
Auch bei größeren Signaturen ist des ein Problem.
Wenn ich PHP programmieren könnte, würde ich euch gern helfen.

mfg
Terminator
Danke!
Das ist genau der springende Punkt!
Irgendwann wird es furchtbar unübersichtlich. Und, was noch schlimmer ist, (ich schließe mich nicht aus :roll: ) das Thema Signaturen. Solange sie klein sind mag das ja noch gehen, aber nich jeder hat DSL oder ne Standleitung....

Also: Auch ich wünsche mir den Thread View zurück.
Und, mal so nebenbei: Standards interessieren mich nur insofern, als es definitiv keine Chance gibt, sie zu umgehen. Aus diesem Grunde war mir das alte Forum einfach nur sympatisch. Mit seinem Komfort, seinen Inhalten und seinen Members......

Post by Deleted User »

So ein Mist!
Das Posting oben ist von mir.

Ich weiß nicht, was da los ist, während des Schreibens fliegt der Account raus und man schreibt als "Gast".

Wenn das so weitergeht, hat mich dies Forum zum Letzten Mal gesehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Thors-Heaven wrote:

Wenn das so weitergeht, hat mich dies Forum zum Letzten Mal gesehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich spare mir jetzt mal einen Kommentar... :mrgreen:

Return to “X Trilogie Universum”