eigentlich musst du nur nen neues t-file laden, wobei die Sektornamen in der Page ID 7 gespeichert sind (die t id ist 102XXYY, wobei die Ausgangskoordinate (Königstal) 1 / 1 ist)
Die Sektorbeschreibungen waren glaube ich in der PageID 5 (keine garantie, kanns atm ned nachprüfen..) und die t ID des Sektors setzt sich so zusammen: 103XXYY (Königstal ist hier wieder 1 / 1)
Der aufbau von t-files ist eigengtlich relativ simpel, und laden kann man sie über ein einzeiliges Script (am besten mit dem Namen 'setup.plugin.***' damit es automatisch nach dem laden ausgeführt wird oder alternativ einfach die Zeile zum laden in ein bestehendes Setup einfügen

)
PS was fertiges zum DL wirds nicht geben, weil man nicht direkt in die Textdatenbank von X2/X3 schreiben kann.. da ist selber basteln gefragt

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help